Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.07.2025 5:28 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Newman1
Newman1, 06.07.2025 12:21 Uhr
0
Elon musk gründet die Amerika Partei 🤣
Newman1
Newman1, 06.07.2025 12:20 Uhr
0
Moin 🥳
Lord.Basher
Lord.Basher, 06.07.2025 9:33 Uhr
0
To the Moin und Kaffee für alle am Sonntag ☕
Ascadian
Ascadian, 04.07.2025 20:12 Uhr
0
Ich auch 😇
WillyWonka
WillyWonka, 04.07.2025 19:34 Uhr
0

Nee, neee, wir haben einen Kumpel, der sich da richtig mit auskennt und auch damit handelt. Da probieren wir nun schon seit ca. 20 Jahren die "leckersten" Tröpfchen 🤭🤣🤣🤣 Da ich sehr gerne Whisky trinke, bekomme ich zum Geburtstag auch immer wieder ganz edle Tropfen geschenkt. Mit der Teerpappe ist ja mehr oder weniger ein Witz.😁 Aber gerade bei den nicht ganz so preiswerten Tropfen sind da doch die Dachpappen Whisky Sorten verbreitet. Hi Hi Hi 🙈🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

So nen Kumpel könnt ich auch gebrauchen...... 🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.07.2025 16:57 Uhr
0

Also, ich weiß ja nicht welchen Fusel du so schnabulierst 😄 aber ich kann dir da nen Tipp geben: Nimm die Hälfte von dem Zeugs 🤣🤣🤣🤣🙈🤪

Nee, neee, wir haben einen Kumpel, der sich da richtig mit auskennt und auch damit handelt. Da probieren wir nun schon seit ca. 20 Jahren die "leckersten" Tröpfchen 🤭🤣🤣🤣 Da ich sehr gerne Whisky trinke, bekomme ich zum Geburtstag auch immer wieder ganz edle Tropfen geschenkt. Mit der Teerpappe ist ja mehr oder weniger ein Witz.😁 Aber gerade bei den nicht ganz so preiswerten Tropfen sind da doch die Dachpappen Whisky Sorten verbreitet. Hi Hi Hi 🙈🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
WillyWonka
WillyWonka, 04.07.2025 15:42 Uhr
0

Ich wußte es 😛☝️ Ich musste das ganze Zeug ja schon trinken . 😁🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Also, ich weiß ja nicht welchen Fusel du so schnabulierst 😄 aber ich kann dir da nen Tipp geben: Nimm die Hälfte von dem Zeugs 🤣🤣🤣🤣🙈🤪
WillyWonka
WillyWonka, 04.07.2025 15:40 Uhr
0

Exakt 😂 Da lass ich mir lieber mein Radler zur Carbonara munden.

Carbonara? Nur mit CocaCola 😅
WillyWonka
WillyWonka, 04.07.2025 15:40 Uhr
0
Der Vize-Chef von Transneft (russischer Ölkonzern) fiel aus dem 17 Stock seiner Wohnung. Vorläufige Todesursache? 😅 Selb.stmord. Ja, nee, is klar...... 🤣🤣🤣🤣 Hatten wir ja lange nicht mehr 🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.07.2025 14:48 Uhr
0

Exakt 😂 Da lass ich mir lieber mein Radler zur Carbonara munden.

Ich wußte es 😛☝️ Ich musste das ganze Zeug ja schon trinken . 😁🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Lord.Basher
Lord.Basher, 04.07.2025 13:44 Uhr
0

Ist bestimmt wieder einer, der nach Teerpappe schmeckt 😛😁

Exakt 😂 Da lass ich mir lieber mein Radler zur Carbonara munden.
WillyWonka
WillyWonka, 04.07.2025 8:27 Uhr
0

Uh der ist lecker, hab ich mal kosten dürfen 😄

Yo, der schmeckt. Gab's gestern im Duty Free Shop im Angebot und fand dann den Weg in mein Glas 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.07.2025 8:18 Uhr
0

Erstmal kommt Reuters 😅☕️🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3T00WM:0/

Naaaa guuuut 🙄🥴😨
WillyWonka
WillyWonka, 04.07.2025 7:15 Uhr
1

Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.

Erstmal kommt Reuters 😅☕️🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3T00WM:0/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.07.2025 7:14 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen