Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
Ascadian
Ascadian, 04.07.2025 6:12 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Newman1
Newman1, 04.07.2025 6:19 Uhr
0
Moin Moin 🥳
WillyWonka
WillyWonka, 04.07.2025 7:12 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.07.2025 7:14 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Ascadian
Ascadian, 04.07.2025 6:12 Uhr
0

Bei mir gab's heute den hier 🙂 https://ibb.co/xSq6KqHZ

Uh der ist lecker, hab ich mal kosten dürfen 😄
WillyWonka
WillyWonka, 03.07.2025 23:04 Uhr
0

Ist bestimmt wieder einer, der nach Teerpappe schmeckt 😛😁

Och, leicht warm gemacht, 4Löffel Zucker rein, dann schmeckt man das nich mehr 😅🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 23:01 Uhr
0

Bei mir gab's heute den hier 🙂 https://ibb.co/xSq6KqHZ

Ist bestimmt wieder einer, der nach Teerpappe schmeckt 😛😁
WillyWonka
WillyWonka, 03.07.2025 22:42 Uhr
0

Und heute bin ich hier definitiv keine Kompetenzerweiterung mehr. Wir haben fünf Weine gekauft und der dritte wird gerade schon geöffnet

Bei mir gab's heute den hier 🙂 https://ibb.co/xSq6KqHZ
Newman1
Newman1, 03.07.2025 22:12 Uhr
0
Das finde ich auch 😊
Lord.Basher
Lord.Basher, 03.07.2025 21:53 Uhr
0

Also noch mehr Schulden und weniger Einnahmen geil🥳

Das klingt nach langfristig guter Politik
Newman1
Newman1, 03.07.2025 21:25 Uhr
0

"The Big beautiful Bill" ist bei den Amis soeben verabschiedet worden. Jetzt is Elon aber in der Pflicht 😄 Er will ja einen Tag später eine neue Partei gründen wenn das Ding durchgeht 🙂

Also noch mehr Schulden und weniger Einnahmen geil🥳
Newman1
Newman1, 03.07.2025 21:24 Uhr
0

Bitte wie wunderschön ist das 🤩

Sind halt Berge 🤣
WillyWonka
WillyWonka, 03.07.2025 21:06 Uhr
1
"The Big beautiful Bill" ist bei den Amis soeben verabschiedet worden. Jetzt is Elon aber in der Pflicht 😄 Er will ja einen Tag später eine neue Partei gründen wenn das Ding durchgeht 🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 20:43 Uhr
0

Und heute bin ich hier definitiv keine Kompetenzerweiterung mehr. Wir haben fünf Weine gekauft und der dritte wird gerade schon geöffnet

🤭👍👍👍👍👍👍🤪😇
Woops
Woops, 03.07.2025 20:35 Uhr
0

Und heute bin ich hier definitiv keine Kompetenzerweiterung mehr. Wir haben fünf Weine gekauft und der dritte wird gerade schon geöffnet

Jetzt könnte man zweierlei argumentieren.. NUR 5 😱... Oder Schon der dritte! 🤔🤪😵‍💫🍷
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen