Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 04.07.2025 7:15 Uhr
1

Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.

Erstmal kommt Reuters 😅☕️🥐 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3T00WM:0/
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.07.2025 7:14 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
WillyWonka
WillyWonka, 04.07.2025 7:12 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🙂
Newman1
Newman1, 04.07.2025 6:19 Uhr
0
Moin Moin 🥳
Ascadian
Ascadian, 04.07.2025 6:12 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Ascadian
Ascadian, 04.07.2025 6:12 Uhr
0

Bei mir gab's heute den hier 🙂 https://ibb.co/xSq6KqHZ

Uh der ist lecker, hab ich mal kosten dürfen 😄
WillyWonka
WillyWonka, 03.07.2025 23:04 Uhr
0

Ist bestimmt wieder einer, der nach Teerpappe schmeckt 😛😁

Och, leicht warm gemacht, 4Löffel Zucker rein, dann schmeckt man das nich mehr 😅🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 23:01 Uhr
0

Bei mir gab's heute den hier 🙂 https://ibb.co/xSq6KqHZ

Ist bestimmt wieder einer, der nach Teerpappe schmeckt 😛😁
WillyWonka
WillyWonka, 03.07.2025 22:42 Uhr
0

Und heute bin ich hier definitiv keine Kompetenzerweiterung mehr. Wir haben fünf Weine gekauft und der dritte wird gerade schon geöffnet

Bei mir gab's heute den hier 🙂 https://ibb.co/xSq6KqHZ
Newman1
Newman1, 03.07.2025 22:12 Uhr
0
Das finde ich auch 😊
Lord.Basher
Lord.Basher, 03.07.2025 21:53 Uhr
0

Also noch mehr Schulden und weniger Einnahmen geil🥳

Das klingt nach langfristig guter Politik
Newman1
Newman1, 03.07.2025 21:25 Uhr
0

"The Big beautiful Bill" ist bei den Amis soeben verabschiedet worden. Jetzt is Elon aber in der Pflicht 😄 Er will ja einen Tag später eine neue Partei gründen wenn das Ding durchgeht 🙂

Also noch mehr Schulden und weniger Einnahmen geil🥳
Newman1
Newman1, 03.07.2025 21:24 Uhr
0

Bitte wie wunderschön ist das 🤩

Sind halt Berge 🤣
WillyWonka
WillyWonka, 03.07.2025 21:06 Uhr
1
"The Big beautiful Bill" ist bei den Amis soeben verabschiedet worden. Jetzt is Elon aber in der Pflicht 😄 Er will ja einen Tag später eine neue Partei gründen wenn das Ding durchgeht 🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.07.2025 20:43 Uhr
0

Und heute bin ich hier definitiv keine Kompetenzerweiterung mehr. Wir haben fünf Weine gekauft und der dritte wird gerade schon geöffnet

🤭👍👍👍👍👍👍🤪😇
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Gorilla +3,51 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
8 bitcoin&gamestop -0,38 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen