Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 07.07.2025 7:37 Uhr
1
Reuters 🥐☕️😉 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3T10QY:0/
WillyWonka
WillyWonka, 07.07.2025 7:18 Uhr
0
Faule Kredite deutscher Banken: https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:6fa0a3feaec9e:0/
WillyWonka
WillyWonka, 07.07.2025 7:12 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️🙂
Newman1
Newman1, 07.07.2025 6:13 Uhr
0
Moin 🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.07.2025 5:28 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
Newman1
Newman1, 06.07.2025 12:21 Uhr
0
Elon musk gründet die Amerika Partei 🤣
Newman1
Newman1, 06.07.2025 12:20 Uhr
0
Moin 🥳
Lord.Basher
Lord.Basher, 06.07.2025 9:33 Uhr
0
To the Moin und Kaffee für alle am Sonntag ☕
Ascadian
Ascadian, 04.07.2025 20:12 Uhr
0
Ich auch 😇
WillyWonka
WillyWonka, 04.07.2025 19:34 Uhr
0

Nee, neee, wir haben einen Kumpel, der sich da richtig mit auskennt und auch damit handelt. Da probieren wir nun schon seit ca. 20 Jahren die "leckersten" Tröpfchen 🤭🤣🤣🤣 Da ich sehr gerne Whisky trinke, bekomme ich zum Geburtstag auch immer wieder ganz edle Tropfen geschenkt. Mit der Teerpappe ist ja mehr oder weniger ein Witz.😁 Aber gerade bei den nicht ganz so preiswerten Tropfen sind da doch die Dachpappen Whisky Sorten verbreitet. Hi Hi Hi 🙈🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

So nen Kumpel könnt ich auch gebrauchen...... 🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.07.2025 16:57 Uhr
0

Also, ich weiß ja nicht welchen Fusel du so schnabulierst 😄 aber ich kann dir da nen Tipp geben: Nimm die Hälfte von dem Zeugs 🤣🤣🤣🤣🙈🤪

Nee, neee, wir haben einen Kumpel, der sich da richtig mit auskennt und auch damit handelt. Da probieren wir nun schon seit ca. 20 Jahren die "leckersten" Tröpfchen 🤭🤣🤣🤣 Da ich sehr gerne Whisky trinke, bekomme ich zum Geburtstag auch immer wieder ganz edle Tropfen geschenkt. Mit der Teerpappe ist ja mehr oder weniger ein Witz.😁 Aber gerade bei den nicht ganz so preiswerten Tropfen sind da doch die Dachpappen Whisky Sorten verbreitet. Hi Hi Hi 🙈🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
WillyWonka
WillyWonka, 04.07.2025 15:42 Uhr
0

Ich wußte es 😛☝️ Ich musste das ganze Zeug ja schon trinken . 😁🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Also, ich weiß ja nicht welchen Fusel du so schnabulierst 😄 aber ich kann dir da nen Tipp geben: Nimm die Hälfte von dem Zeugs 🤣🤣🤣🤣🙈🤪
WillyWonka
WillyWonka, 04.07.2025 15:40 Uhr
0

Exakt 😂 Da lass ich mir lieber mein Radler zur Carbonara munden.

Carbonara? Nur mit CocaCola 😅
WillyWonka
WillyWonka, 04.07.2025 15:40 Uhr
0
Der Vize-Chef von Transneft (russischer Ölkonzern) fiel aus dem 17 Stock seiner Wohnung. Vorläufige Todesursache? 😅 Selb.stmord. Ja, nee, is klar...... 🤣🤣🤣🤣 Hatten wir ja lange nicht mehr 🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 04.07.2025 14:48 Uhr
0

Exakt 😂 Da lass ich mir lieber mein Radler zur Carbonara munden.

Ich wußte es 😛☝️ Ich musste das ganze Zeug ja schon trinken . 😁🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Lord.Basher
Lord.Basher, 04.07.2025 13:44 Uhr
0

Ist bestimmt wieder einer, der nach Teerpappe schmeckt 😛😁

Exakt 😂 Da lass ich mir lieber mein Radler zur Carbonara munden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen