Aktien und Saunaclub alla Luci Forum: Community User: WALL.E

Kommentare 242.430
WillyWonka
WillyWonka, 13.07.2025 8:56 Uhr
0

🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️.

☝️ Fräulein?! Ich hätte gern nen Kaffee, Rührei mit Speck, Toast, Schinken, Käse und nen Joghurt. Ach, nen frisch gepressten Orangensaft natürlich auch 😄🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.07.2025 7:25 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.07.2025 5:41 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
N
Nizolai, 11.07.2025 22:14 Uhr
0
;_) Die Blase fängt an zu platzen ... https://www.spiegel.de/sport/tennis/tennis-kontroverse-milliardaer-erhaelt-wildcard-und-erntet-spott-von-ex-stars-a-72428ef1-820b-4b1a-a255-654e73979157
Newman1
Newman1, 11.07.2025 10:43 Uhr
0
Moin
WillyWonka
WillyWonka, 11.07.2025 7:17 Uhr
1
Reuters 🥐☕️🙂 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3T7134:0/
WillyWonka
WillyWonka, 11.07.2025 7:16 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️🤪
Ascadian
Ascadian, 11.07.2025 6:38 Uhr
0
Moin 😃🧖‍♂️
Ascadian
Ascadian, 11.07.2025 6:38 Uhr
0

Meine größte Position Futu macht gerade ne schöne Bewegung. Dafür dumpelt der Rest gerade richtig rum und Alibaba und JD.com wollen auch erneut Richtung KGV 1. Kupfer macht erwartete Kupfersachen 😎

Bin am überlegen Alibaba mittlerweile einzukaufen..bei jd hang ich auch schon drin 😬
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.07.2025 6:10 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende naht 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.07.2025 22:51 Uhr
0
23 Uhr auf RTL Bericht über Tokio, wie es sich dort lebt 😉☝️ Für unsere Japan Reisenden 🇯🇵
Lord.Basher
Lord.Basher, 10.07.2025 8:46 Uhr
1

Er lebt 🥳🎶👏👏👏

Jau 🍻 Ist für mich nur eine börsenarme Zeit, da ich zwischen Ausflügen/Urlaub, Arbeit und privaten Terminen hin und her springe. Gleichzeitig lockt mich der US Markt auch nicht an, nur weil er täglich die KGVs in immer blasigere Höhen schnellen lässt.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.07.2025 8:19 Uhr
0

To the Moin ☕

Er lebt 🥳🎶👏👏👏
Lord.Basher
Lord.Basher, 10.07.2025 8:16 Uhr
0
Meine größte Position Futu macht gerade ne schöne Bewegung. Dafür dumpelt der Rest gerade richtig rum und Alibaba und JD.com wollen auch erneut Richtung KGV 1. Kupfer macht erwartete Kupfersachen 😎
Lord.Basher
Lord.Basher, 10.07.2025 8:15 Uhr
0
To the Moin ☕
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,75 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen