Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.994
sulbric
sulbric, 02.03.2026 2:27 Uhr
1
😱😱😱
O
Octavia222, 02.03.2026 3:24 Uhr
0
Was steht da für ein Wert bzw wo finde ich die?
O
Octavia222, 02.03.2026 4:21 Uhr
0

Nordmann Tabelle ganz hinten. 🥳

Was steht da für ein Wert bzw wo finde ich die?
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 02.03.2026 6:02 Uhr
0

https://de.finance.yahoo.com/quote/ALM/

Fast schon langweilig 🥱 …aber nur fast 😂🤑🤯🚀!
sulbric
sulbric, 02.03.2026 6:16 Uhr
0
Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich hätte schwören können, dass der Kurs aufgrund des Angriffs auf den Iran für ein /zwei Tage nach unten geht. Bin mal gespannt, was nachher mit den Werten von Rheinmetall und Renk ist.
sulbric
sulbric, 02.03.2026 2:26 Uhr
1
https://de.finance.yahoo.com/quote/ALM/
Christian0815
Christian0815, 01.03.2026 21:06 Uhr
1
Ich warte darauf wann die ersten Youtuber das Ding Hypen. Spätestens dann sollte man sich grundlegende Gedanken machen, ggfs ändere ich dann temporär die Strategie.
K
Kuwuti, 01.03.2026 21:03 Uhr
2
RSI bei 79, die Anleger diskutieren nicht ob, sondern wie schnell Almonty steigt. Wenn morgen früh beim Bäcker die Verkaufshilfe sagt sie will 90 Almonty Aktien kaufen, dann steig ich erstmal aus. 😉🤣🤣
Christian0815
Christian0815, 01.03.2026 20:17 Uhr
5
Nehm ich 😄
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 01.03.2026 20:16 Uhr
4

Nordmann Tabelle ganz hinten. 🥳

Falls dieser Fall eintritt…es wäre einfach zu krass. APT-Preis 1400-1600$ bei einem KGV von 20… 117-134$ pro Aktie 🤑😅!
T
Toto1900, 01.03.2026 19:53 Uhr
2

Was sind denn so Eure Hoffnung wie sich der Kurs in den nächsten 2-3 Jahren entwickelt? Ein Erfolg der Mine ist doch bereits im Kurs eingepreist.

Nordmann Tabelle ganz hinten. 🥳
Krösus1
Krösus1, 01.03.2026 19:17 Uhr
3
Hoffnungen..... davon wirst du dir kein Butterbrot schmieren können. Es gibt nur Szenarien die eintreten können..... da hofft hier jeder das Maximum........ Wolframpreis 8.000 und Ein KGV von 25 bei Almonty.
pennywise1848
pennywise1848, 01.03.2026 19:12 Uhr
1
Was sind denn so Eure Hoffnung wie sich der Kurs in den nächsten 2-3 Jahren entwickelt? Ein Erfolg der Mine ist doch bereits im Kurs eingepreist.
Krösus1
Krösus1, 01.03.2026 19:11 Uhr
5
Ob Almonty auf 20, 50 oder 80 steigt, alles egal, Hauptsache dreistellig.
T
Toto1900, 01.03.2026 18:56 Uhr
0

Ich denke Almonty lohnt sich nicht mehr für mich. Der Kurs ist schon zu schnell gestiegen. Jetzt wird es wieder lange dauern bis es in Richtung 30 geht.

Meiner Meinung nach kannst du hier kurzfristig auch Geld verdienen. Auf längere Sicht (2027) auf jeden Fall. Nur meine bescheidene Meinung.
K
Kuwuti, 01.03.2026 17:54 Uhr
1

Ich denke Almonty lohnt sich nicht mehr für mich. Der Kurs ist schon zu schnell gestiegen. Jetzt wird es wieder lange dauern bis es in Richtung 30 geht.

Definiere "lange". Davon mal abgesehen muss es erstmal Richtung 20 gehen. Ciao...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen