Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,70 EUR
+1,49 % +0,25
12:53:14 Uhr, Gettex
Kommentare 20.597
DonRob
DonRob, 19.03.2026 16:36 Uhr
1
Moin Lese schon länger mit und bin heute morgen bei -15% eingestiegen Wie es aussieht, war es der richtige Zeitpunkt War vor einem Monat schon mal investiert und bin bei 100% raus Viel Glück und allen Naiver Anleger Gut erklärt
DonRob
DonRob, 19.03.2026 16:37 Uhr
0
Hab nicht so viele, nur 600 Stück
Schroeder66
Schroeder66, 19.03.2026 16:39 Uhr
2
@ grasiGrasmensch, alles klar, ich geh einstweilen vor und trink schon mal 3 - ? halbe. (bin eh grad aufm Weg in die Stammkneipe😁) Bis dann
W
Wolle1226, 19.03.2026 16:59 Uhr
0
Achtung alle anschnallen
Snoopy007
Snoopy007, 19.03.2026 17:50 Uhr
0

Achtung alle anschnallen

Wieso?
D
DonkeyKong2025, 19.03.2026 16:36 Uhr
0
Wie sehen denn eure Positionsgrößen so aus?
N
NaiverAnleger, 19.03.2026 16:30 Uhr
1

Aber wie hängt das denn mit den Verbindlichkeiten zusammen ? Ich verstehe das nicht 🤔

Sagen wir mal eine AG hat 1000 Optionen offen, die zu 1 € ausgegeben wurden. Die Aktie steigt auf 100 €: Die Firma schuldet jetzt nicht Aktien im Wert von 1000 €, sondern Aktien im Wert von 100.000 €. Somit ein Buchverlust von 99.000 €.
W
Wolle1226, 19.03.2026 16:28 Uhr
1
Der Tag ist noch lang, ich glaube nicht das dass so bleibt
D
DonkeyKong2025, 19.03.2026 16:26 Uhr
0
Heftig, wieder knapp 18% wettgemacht.
W
Wolle1226, 19.03.2026 16:18 Uhr
0

Ich verstehe das nicht.Die Zahlen sind doch eigentlich gut außer die Verbindlichkeiten weil die Aktie so gestiegen ist.Wieso wenn der Umsatz gestiegen ist, geht die Aktie bergab?

Aber wie hängt das denn mit den Verbindlichkeiten zusammen ? Ich verstehe das nicht 🤔
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 16:15 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/CINxXK83 Was für ein Tag, zurück im alten negativen Trend. Schön wär’s den direkt und nachhaltig zu verlassen.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 19.03.2026 16:00 Uhr
4
Na toll, jetzt sitze ich auf 50 Prozent freies Kapital. Nichts mit niederprügeln. @Schröder66, @RudiRendite, ich gebe einen aus. Kommt, lass süppeln
F
Fortschritt14, 19.03.2026 15:52 Uhr
4
Und siehe da, die ganzen Ratten sind verstummt...
S
Stephan73, 19.03.2026 15:11 Uhr
3
Ob wir heute noch grün sehen? 😁
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 19.03.2026 15:10 Uhr
4
Ist eine Wahnsinnige Kraft 💪 in der Aktie einfach Händy weglegen!
K
Kuwuti, 19.03.2026 15:08 Uhr
5

Ich verstehe das nicht.Die Zahlen sind doch eigentlich gut außer die Verbindlichkeiten weil die Aktie so gestiegen ist.Wieso wenn der Umsatz gestiegen ist, geht die Aktie bergab?

Das sind doch die üblichen Börsenspiele. Zahlen kommen raus, irgendwo versteckt sich da ein großes Minus im Bericht. Dann wird der Kurs spontan runter gedrückt und SL abgefischt. Kleinanleger bekommen Angst und verkaufen teilweise. Wenn der Kurs dann unten ist, wird wieder zu günstigen Preisen langsam hoch gekauft. Hinterher stellen dann alle fest, dass es doch eigentlich gar nicht so schlimm war und die Zukunft rosig aussieht. Übrigens: Morgen ist Hexensabbat...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,49 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 Dax Prognose -0,31 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 IPO CSG -2,35 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,46 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
7 IPO CSG -2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen