Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

15,60 EUR
-4,99 % -0,82
13:36:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.699
f
freumich, 09.02.2026 9:23 Uhr
0
Und LB verkauft deswegen bestimmt auch, lol
f
freumich, 09.02.2026 9:22 Uhr
0
Klein Hansi hat daraufhin auch seine 300 Euro hier verkauft und da investiert wo du drin bist. Der Rest bleibt hier....
Krösus1
Krösus1, 09.02.2026 8:53 Uhr
2
Glück auf, meine kleine Schichtung ist schon über die Bühne gegangen und hat gar nicht weh getan!
K
Kuwuti, 09.02.2026 7:40 Uhr
3
An der Preisfront nix Neues: https://almonty.com/tungsten-history/#tungsten_pricing_table
Fabeltier
Fabeltier, 09.02.2026 7:31 Uhr
1
Guter Wochenstart 🚀
F
Franziskus1209, 09.02.2026 6:38 Uhr
0

Was hält ihr von Antimony Resources WKN: A414DM?Ist eine sehr ähnliche Geschichte wie hier.

Hat einen kleinen aber feinen Hintergrund solange Trump über seine beiden ältesten Söhne darin investiert ist. Die Sitzen 7m Beirat und halten über 12% der Anteile. Die bekommen günstig Geld ohne großartig zu verwässert. Werden aber auch noch zwei Jahre brauchen. Im letzten Jahr über 600% plus.
Fabeltier
Fabeltier, 09.02.2026 5:58 Uhr
1
Overnight 14,77$ +4,75% https://de.finance.yahoo.com/quote/ALM/
K
Kuwuti, 08.02.2026 23:04 Uhr
4
Scheiß langweilig so ein Wochenende, wa? Morgen dann wieder Alltag hier! 😉 Gute Nacht.
m
manure185, 08.02.2026 22:28 Uhr
2

"Kauft bitte alle Aktie yx." Klar, das will man ja, weil dann der Aktienkurs hochgeht.... Deswegen wird das hier geschrieben...

Wenn man nicht gerade short geht, möchte man das der Kurs von Almonty oder der Aktie xy nach oben geht. Dafür sind wir an der Börse, um Geld zu verdienen. Da ist es doch völlig normal, dass man Aktien, die man spannend findet, mal anpreist. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Analyse muss dann jeder selbst betreiben.
f
freumich, 08.02.2026 22:16 Uhr
0
"Kauft bitte alle Aktie yx." Klar, das will man ja, weil dann der Aktienkurs hochgeht.... Deswegen wird das hier geschrieben...
Drumski
Drumski, 08.02.2026 22:12 Uhr
1

Ich möchte eigentlich gar nicht wissen was Aktie xy macht. Mich interessiert in diesem Forum nur Almonty. Ist ja auch ein Forum für Almonty und jeder muss selber wissen ob er verkauft oder hält. Die Nachtrichten von Rudi und Moly sind sehr wichtig...

Es ist hier gute Sitte die Forums Mitglieder auch auf andere Werte hinzuweisen. Falls dich das nicht interessiert, einfach überlesen. Ich finde es gut🙂👍
Krösus1
Krösus1, 08.02.2026 22:05 Uhr
3
Oida, ich bin in 15 Werten investiert. Almonty ist super und ich bin morgen immer noch mit 4k Aktien drinnen, aber es gibt auch andere interessante Werte und diversifizieren in Rohstoffen ist kein Fehler, genauso wie Gewinnmitnahmen keine Fehler sind. Sei froh, dass es auch Meinungen in einem Forum gibt, die nicht sagen, "ich halte die ewig" "ich verkaufe kein Stück vor 50"......... sowas kommt von Leiten, die am Ende mit Nichts dastehen. Vergiss das, nimm auch einmal Gewinne mit, lerne zu Wirtschaften mit deinem Geld, informiere dich, schau nach links und rechts ........ oder spare auf einen Lambo.... wie die richtigen Gewinner!
f
freumich, 08.02.2026 21:52 Uhr
0
Und warum bist du da nicht zu 100 % investiert, wenn die doch so toll ist?
Krösus1
Krösus1, 08.02.2026 21:51 Uhr
0
Geh ins Amaroq Forum!
f
freumich, 08.02.2026 21:48 Uhr
0
Und was gibt es für Kennzahlen bei Amaroq?
Krösus1
Krösus1, 08.02.2026 21:24 Uhr
1

Ich möchte eigentlich gar nicht wissen was Aktie xy macht. Mich interessiert in diesem Forum nur Almonty. Ist ja auch ein Forum für Almonty und jeder muss selber wissen ob er verkauft oder hält. Die Nachtrichten von Rudi und Moly sind sehr wichtig...

Mir ist das komplett egal, was du meinst und eigentlich gar nichts damit gesagt hast...... was für mich immer interessant ist, was es für Alternativen gibt und ein wenig ohne Scheuklappen in den Foren unterwegs ist. Rudi, Moly und einige andere hier überschneiden sich in einigen Investitionen...... aber du kannst auch gerne User auf ignorieren stellen, sollte die Wahl auf mich fallen, bitte gerne, ich verschmerze es .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 $ZETA +8,49 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,01 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
2 $ZETA +8,49 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
Alle Diskussionen