Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly
15,55
EUR
-5,33 % -0,88
13:00:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.689
K
KäseLaugenStange777,
09.02.2026 9:35 Uhr
0
Kauft euch Apollo Minerals. Dort werden noch viel mehr Wolfram vermutet
Krösus1,
09.02.2026 9:27 Uhr
1
Weißt du, dein Account ist gerade einmal einen Tag alt, wurdest vermutlich gesperrt. Ich erhoffe mir von dir weder ein vernünftiges Posting, vielleicht ein paar Raketen..... ein bisschen schenke ich dir noch Aufmerksamkeit, aber sicher nicht mehr lange. Solche Kapazunder hab ich schon zigfach auf ignorieren.
f
freumich,
09.02.2026 9:23 Uhr
0
Und LB verkauft deswegen bestimmt auch, lol
freumich,
09.02.2026 9:22 Uhr
0
Klein Hansi hat daraufhin auch seine 300 Euro hier verkauft und da investiert wo du drin bist. Der Rest bleibt hier....
Krösus1,
09.02.2026 8:53 Uhr
2
Glück auf, meine kleine Schichtung ist schon über die Bühne gegangen und hat gar nicht weh getan!
K
Kuwuti,
09.02.2026 7:40 Uhr
3
An der Preisfront nix Neues: https://almonty.com/tungsten-history/#tungsten_pricing_table
Fabeltier,
09.02.2026 7:31 Uhr
1
Guter Wochenstart 🚀
F
Franziskus1209,
09.02.2026 6:38 Uhr
0
Hat einen kleinen aber feinen Hintergrund solange Trump über seine beiden ältesten Söhne darin investiert ist. Die Sitzen 7m Beirat und halten über 12% der Anteile. Die bekommen günstig Geld ohne großartig zu verwässert. Werden aber auch noch zwei Jahre brauchen. Im letzten Jahr über 600% plus.
Fabeltier,
09.02.2026 5:58 Uhr
1
Overnight 14,77$ +4,75% https://de.finance.yahoo.com/quote/ALM/
K
Kuwuti,
08.02.2026 23:04 Uhr
4
Scheiß langweilig so ein Wochenende, wa? Morgen dann wieder Alltag hier! 😉 Gute Nacht.
m
manure185,
08.02.2026 22:28 Uhr
2
Wenn man nicht gerade short geht, möchte man das der Kurs von Almonty oder der Aktie xy nach oben geht. Dafür sind wir an der Börse, um Geld zu verdienen. Da ist es doch völlig normal, dass man Aktien, die man spannend findet, mal anpreist. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Analyse muss dann jeder selbst betreiben.
freumich,
08.02.2026 22:16 Uhr
0
"Kauft bitte alle Aktie yx."
Klar, das will man ja, weil dann der Aktienkurs hochgeht....
Deswegen wird das hier geschrieben...
Drumski,
08.02.2026 22:12 Uhr
1
Es ist hier gute Sitte die Forums Mitglieder auch auf andere Werte hinzuweisen. Falls dich das nicht interessiert, einfach überlesen.
Ich finde es gut🙂👍
Krösus1,
08.02.2026 22:05 Uhr
3
Oida, ich bin in 15 Werten investiert. Almonty ist super und ich bin morgen immer noch mit 4k Aktien drinnen, aber es gibt auch andere interessante Werte und diversifizieren in Rohstoffen ist kein Fehler, genauso wie Gewinnmitnahmen keine Fehler sind.
Sei froh, dass es auch Meinungen in einem Forum gibt, die nicht sagen, "ich halte die ewig" "ich verkaufe kein Stück vor 50"......... sowas kommt von Leiten, die am Ende mit Nichts dastehen.
Vergiss das, nimm auch einmal Gewinne mit, lerne zu Wirtschaften mit deinem Geld, informiere dich, schau nach links und rechts ........ oder spare auf einen Lambo.... wie die richtigen Gewinner!
f
freumich,
08.02.2026 21:52 Uhr
0
Und warum bist du da nicht zu 100 % investiert, wenn die doch so toll ist?
Krösus1,
08.02.2026 21:51 Uhr
0
Geh ins Amaroq Forum!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,01 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | Space X | -2,06 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 3 | Space X | -3,19 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,75 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,18 % | Alle Diskussionen |