Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,49 EUR
+0,44 % +0,07
19:18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.727
OliverB
OliverB, 09.02.2026 20:21 Uhr
3
Was für ein Glücksgriff für mich, der erst sehr spät eingestiegen ist, wo andere schon 3x ihren Einsatz rausgenommenen haben. Tolle Aktie!
sulbric
sulbric, 09.02.2026 20:11 Uhr
3
Die 15 $ stehen kurz bevor
K
Kuwuti, 09.02.2026 20:09 Uhr
1
Kein Scherz jetzt...: Ich leide unter Höhenangst... 🙈😄
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 09.02.2026 20:07 Uhr
3
ALM Fly to the moon!
Moly
Moly, 09.02.2026 20:00 Uhr
1

Better be lucky, then smart!!! - Ludwig Schwarz - 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Thanks, Theo! But with a bit of luck, I’ll be both 😜
RudiRendite
RudiRendite, 09.02.2026 19:27 Uhr
1

Es gibt überhaupt keinen Grund, dass es seitwärts laufen könnte. Alle Indikatoren sind nach wie vor auf grün, selbst der RSI erholt sich. Die Fibonacci Zahlen zeigen eher 18 USD an. Nach Bauchgefühl handeln, geht auf Dauer immer schief. Das ist zu 100% so. Es ist wahrscheinlich zu verlockend, von den tollen Gewinnen was zu realisieren. Vielleicht ist es ja sogar vernünftig und das Bauchgefühl siegt mal. Ich glaube allerdings daran heute nicht.😉

Better be lucky, then smart!!! - Ludwig Schwarz - 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
G
Geri47, 09.02.2026 19:19 Uhr
0

Naja mein Bauchgefühl hat mir damals gesagt Kaufen!!! Dein Fibonacci und RSI sagt mir gar nix. Endlich Scheisst der auch mal in meine Schale! Aber ich bin schon ein wenig verblüfft das das Teil jetzt schon so abgeht. Dachte erst wenn die Zahlen vom verkauf aus Sangdingeldong da sind gehts vorwärts. Ist Toll hier und bin froh das ich das hier mit euch im Forum entdeckt hab, macht echt Spass mit euch!

Sangdingeldong ist echt gut....🤣
D
DERSOLINGER, 09.02.2026 18:28 Uhr
5

Es gibt überhaupt keinen Grund, dass es seitwärts laufen könnte. Alle Indikatoren sind nach wie vor auf grün, selbst der RSI erholt sich. Die Fibonacci Zahlen zeigen eher 18 USD an. Nach Bauchgefühl handeln, geht auf Dauer immer schief. Das ist zu 100% so. Es ist wahrscheinlich zu verlockend, von den tollen Gewinnen was zu realisieren. Vielleicht ist es ja sogar vernünftig und das Bauchgefühl siegt mal. Ich glaube allerdings daran heute nicht.😉

Naja mein Bauchgefühl hat mir damals gesagt Kaufen!!! Dein Fibonacci und RSI sagt mir gar nix. Endlich Scheisst der auch mal in meine Schale! Aber ich bin schon ein wenig verblüfft das das Teil jetzt schon so abgeht. Dachte erst wenn die Zahlen vom verkauf aus Sangdingeldong da sind gehts vorwärts. Ist Toll hier und bin froh das ich das hier mit euch im Forum entdeckt hab, macht echt Spass mit euch!
Moly
Moly, 09.02.2026 16:51 Uhr
5
Es gibt überhaupt keinen Grund, dass es seitwärts laufen könnte. Alle Indikatoren sind nach wie vor auf grün, selbst der RSI erholt sich. Die Fibonacci Zahlen zeigen eher 18 USD an. Nach Bauchgefühl handeln, geht auf Dauer immer schief. Das ist zu 100% so. Es ist wahrscheinlich zu verlockend, von den tollen Gewinnen was zu realisieren. Vielleicht ist es ja sogar vernünftig und das Bauchgefühl siegt mal. Ich glaube allerdings daran heute nicht.😉
HoldSmart
HoldSmart, 09.02.2026 16:05 Uhr
0

Was denkt ihr, wird es heute noch weiter fallen? Ich möchte gerne wieder einsteigen 🤔

Das kann dir leider so keiner beantworten, meine Glaskugel auf jeden Fall nicht...ich gehe davon aus das es jetzt erst einmal Seitwärts laufen wird.
K
Kristina1112, 09.02.2026 15:56 Uhr
0
Was denkt ihr, wird es heute noch weiter fallen? Ich möchte gerne wieder einsteigen 🤔
L
Loeschi, 09.02.2026 14:58 Uhr
3
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/u-s-strategic-push-fuels-optimism-for-almonty-shares/68566048
T
Tomatenmark89, 09.02.2026 14:02 Uhr
3

Kannst du nicht in deinem Apollo Thread bleiben, Constanze ist auch dort, da seid ihr doch gut zusammen aufgehoben und lasst uns unsere Ruhe!

Ich bin froh den blockiert zu haben, kann ich nur empfehlen
HoldSmart
HoldSmart, 09.02.2026 13:32 Uhr
6

Kauft euch Apollo Minerals. Dort werden noch viel mehr Wolfram vermutet

Kannst du nicht in deinem Apollo Thread bleiben, Constanze ist auch dort, da seid ihr doch gut zusammen aufgehoben und lasst uns unsere Ruhe!
F
Fortschritt14, 09.02.2026 12:44 Uhr
0
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.warum-steigt-die-almonty-aktie-mhsd.867f8011-442c-4ca3-a7ef-4e72e1b960e7.html
m
marmu, 09.02.2026 10:24 Uhr
0
Umweltverträglichkeitsprüfung: Da sich die Mine in den Pyrenäen befindet, ist ein langwieriges Genehmigungsverfahren (6–12 Monate) zu erwarten. Eine Wiederaufnahme der Produktion vor 2029/2030 gilt unter Berücksichtigung der üblichen Bergbau-Zyklen als ambitioniert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 IPO CSG -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,04 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 IPO CSG -1,41 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,86 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen