Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,30 EUR
+0,35 % +0,05
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.032
AndreasWerner
AndreasWerner, 02.03.2026 15:18 Uhr
2
Jetzt sattelt erstmal die Hühner ! Die Cowboys kommen gleich ! Howdy 🤠
AndreasWerner
AndreasWerner, 02.03.2026 15:14 Uhr
0
Keine Ahnung 🤷 Hauptsache ich gehe hier nicht mit minus raus!
A
AndiMoneten, 02.03.2026 15:13 Uhr
1

Aber denke das es heute einen Schub gibt wenn die Cowboys kommen ! Howdy 🤠!!!

Howdy
A
Antizykler, 02.03.2026 15:04 Uhr
0

Der Kursanstieg hat eher was mit dem deutlich gestiegenen Interesse institutioneller Anleger zu tun. Die arbeiten ja mit ganz anderen Volumina. Soweit ich weiß ist der Anteil der Rüstungsindustrie am Gesamtverbrauch des Minerals gering.

Absolut richtig
B
Berliner0505, 02.03.2026 15:02 Uhr
0
Der Kursanstieg hat eher was mit dem deutlich gestiegenen Interesse institutioneller Anleger zu tun. Die arbeiten ja mit ganz anderen Volumina. Soweit ich weiß ist der Anteil der Rüstungsindustrie am Gesamtverbrauch des Minerals gering.
A
Antizykler, 02.03.2026 14:24 Uhr
1

Aber denke das es heute einen Schub gibt wenn die Cowboys kommen ! Howdy 🤠!!!

Howdy Andi Werner 😂
AndreasWerner
AndreasWerner, 02.03.2026 14:16 Uhr
1
Aber denke das es heute einen Schub gibt wenn die Cowboys kommen ! Howdy 🤠!!!
AndreasWerner
AndreasWerner, 02.03.2026 14:14 Uhr
0
Ich hatte vor paar Wochen schon ein bisschen Angst und 1000 verkauft , hätte ich die 1000 behalten, und da war es bei 11,80€ . Ich dachte höher geht es nicht mehr.
C
Clyde2000, 02.03.2026 14:10 Uhr
0

Für 3k

Werd auch so in etwa nachkaufen, wart noch nach 15.30 Uhr oder morgen früh.
AndreasWerner
AndreasWerner, 02.03.2026 14:04 Uhr
1
Auf lange Sicht ist das gute Investition
AndreasWerner
AndreasWerner, 02.03.2026 14:04 Uhr
0
Für 3k
C
Clyde2000, 02.03.2026 13:57 Uhr
0

Mal sehen was die Amis heute machen !? Hab heute noch mal gut nachgekauft

Wie gut in Stück nachgekauft wenn ich fragen darf? Ich warte noch ein paar Stunden.
AndreasWerner
AndreasWerner, 02.03.2026 13:21 Uhr
1
Mal sehen was die Amis heute machen !? Hab heute noch mal gut nachgekauft
J
Jackfull, 02.03.2026 13:07 Uhr
0

Es kaufen auch Gewinner von Gewinner und verkaufen wieder an Gewinner....... siehe hier!

auch das ist eine Möglichkeit, danke für die Ergänzung ;-)
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 02.03.2026 13:04 Uhr
2
Ich denke kritische Rohstoffe werden grundsätzlich die nächsten Jahre als 'sichere Häfen' nebst Gold und Öl in den Fokus rutschen..
Krösus1
Krösus1, 02.03.2026 12:53 Uhr
0

Moral und Börse...das will für mich grundsätzlich nicht passen. Wetten auf Gewinne, wetten auf Verluste....Kapital wechselt den Besitzer...einer verliert, der andere gewinnt...

Es kaufen auch Gewinner von Gewinner und verkaufen wieder an Gewinner....... siehe hier!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen