Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,41 EUR
-0,26 % -0,04
07:48:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.876
G
Gecko001, 04.03.2026 14:49 Uhr
0

Die 20 $ sind heute gut möglich

Nicht Dein ernst???🤔
Krösus1
Krösus1, 04.03.2026 14:22 Uhr
2

Was sind niedrige Kurse? Oder Billige? Diese Frage wurde hier im Forum bereits bei 50 Cent, 2 Euro, 5 Euro und 10 Euro diskutiert. Man darf Kurse nicht vom Allzeithoch oder tief abhängig machen, sondern davon, was das Unternehmen in einem Jahr wert ist. In einem Jahr werden einige wieder hoffen, dass der Kurs dann unter 20 Euro für einen Einstieg fällt. Seit Jahren das Gleiche. Dennoch kann man jetzt mal darüber nachdenken zu trimmen. Ein paar Gewinnmitnahmen haben noch nie geschadet

Ich bin auch zu einem Hoch eingestiegen, hab hier gefragt, ob da noch was geht und wie die Einschätzung ist. (Rudi gab mir da den Tipp für seine Cashcow). Nun, dann hab ich halt schweren Herzens die 2,5 Euro/Share bezahlt für meine ersten 2000 Stück. Wenn ich was will, kaufe ich immer einmal einen Teil meines geplanten Investments und reagiere dann auf den Markt und nutze Rücksetzer zum Nachlauf, oder ATHs zum Verkauf. Leute die rein, aber nichts riskieren wollen, sind mir suspekt, unentschlossen und wahrscheinlich schlecht informiert, man braucht doch Entscheidungssicherheit und eine Strategie, sonst wird das sowieso nichts
sulbric
sulbric, 04.03.2026 14:21 Uhr
0
Die 20 $ sind heute gut möglich
Fabeltier
Fabeltier, 04.03.2026 14:18 Uhr
0
Aber falls du das für die Nerven brauchst, schau hier https://de.finance.yahoo.com/quote/ALM/ Da steht es sogar dabei. Hier kannst du auch den Nachthandel sehen
Fabeltier
Fabeltier, 04.03.2026 14:16 Uhr
0

Wo steht denn das ? 😬

Wo steht was? Dass das Vorbörse ist? Siehst du im Chart die zwei blauen senkrechten Balken? Alles dazwischen ist die normale Handelszeit. Davor ist vorbörslich, danach ist nachbörslich.
W
Wolle1226, 04.03.2026 14:10 Uhr
0
Wo steht denn das ? 😬
Fabeltier
Fabeltier, 04.03.2026 14:02 Uhr
0

Ist der jetzige aktuelle Chart

Vorbörse Nasdaq
W
Wolle1226, 04.03.2026 13:59 Uhr
0

Guckst du https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/alm

Ist der jetzige aktuelle Chart
Henis
Henis, 04.03.2026 13:59 Uhr
1

Was sind niedrige Kurse? Oder Billige? Diese Frage wurde hier im Forum bereits bei 50 Cent, 2 Euro, 5 Euro und 10 Euro diskutiert. Man darf Kurse nicht vom Allzeithoch oder tief abhängig machen, sondern davon, was das Unternehmen in einem Jahr wert ist. In einem Jahr werden einige wieder hoffen, dass der Kurs dann unter 20 Euro für einen Einstieg fällt. Seit Jahren das Gleiche. Dennoch kann man jetzt mal darüber nachdenken zu trimmen. Ein paar Gewinnmitnahmen haben noch nie geschadet

Genau, und jetzt alle mal kräftig trimmen!!!! 🙂
Fabeltier
Fabeltier, 04.03.2026 13:47 Uhr
0

Jemand eine Ahnung wie es vorbörslich in den usa aussieht?

Guckst du https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/alm
W
Wolle1226, 04.03.2026 13:46 Uhr
0
Jemand eine Ahnung wie es vorbörslich in den usa aussieht?
Moly
Moly, 04.03.2026 13:38 Uhr
2
Was sind niedrige Kurse? Oder Billige? Diese Frage wurde hier im Forum bereits bei 50 Cent, 2 Euro, 5 Euro und 10 Euro diskutiert. Man darf Kurse nicht vom Allzeithoch oder tief abhängig machen, sondern davon, was das Unternehmen in einem Jahr wert ist. In einem Jahr werden einige wieder hoffen, dass der Kurs dann unter 20 Euro für einen Einstieg fällt. Seit Jahren das Gleiche. Dennoch kann man jetzt mal darüber nachdenken zu trimmen. Ein paar Gewinnmitnahmen haben noch nie geschadet
Krösus1
Krösus1, 04.03.2026 13:14 Uhr
0
Schwer gebremst hat uns der gestrige Tag nicht...... da müssen wohl alle damit durch, deren Hoffnungen auf fallende Kurse gesetzt waren. Billig rein, ist hier zwar immer eine Hoffnung, doch auch die stirbt irgendwann einmal.
RudiRendite
RudiRendite, 04.03.2026 11:34 Uhr
5

Der US Botschafter schaut sich bei Plansee ein bisserl um, dass ihnen der Herr Wolfram nicht abhängig wird. https://www.linkedin.com/posts/plansee_%F0%9D%97%97%F0%9D%97%B6%F0%9D%98%80%F0%9D%98%81%F0%9D%97%B6%F0%9D%97%BB%F0%9D%97%B4%F0%9D%98%82%F0%9D%97%B6%F0%9D%98%80%F0%9D%97%B5%F0%9D%97%B2%F0%9D%97%B1-%F0%9D%97%B4%F0%9D%98%82%F0%9D%97%B2%F0%9D%98%80%F0%9D%98%81-%F0%9D%97%AE%F0%9D%98%81-activity-7434561875734028288-wTf6?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGCx3ZsBfE1xTd3KRiT8Cz6Q7rLsKe3sifQ&utm_campaign=copy_link

We offered him an exclusive insight into how our innovative recycling technologies strengthen global tungsten supply chains and support the high‑tech industries of tomorrow. In Reutte, we operate one of our advanced recycling processes that already allows us to recover around 90% of the tungsten we use from recycled materials. On this occasion, we also announced the planned expansion of our production capacities in the US – an important step to further support our American high‑tech customers and strengthen supply chain resilience. As Plansee Groups Executive Board Chairman, Karlheinz Wex, emphasized, we have been strongly committed to the US market since 1929 and continue to invest to ensure a long‑term, reliable supply of tungsten in every key economic region. A big thank you to Ambassador Fisher for his visit and the inspiring exchange on innovation, security of supply, and global partnerships! Sehr schön 🤩
H
HighSkyScraper, 04.03.2026 10:01 Uhr
2
https://small-microcap.eu/iran-konflikt-verschaerft-rohstoffrisiken-wolfram-und-antimon-im-strategischen-fokus/
Krösus1
Krösus1, 04.03.2026 9:55 Uhr
4
Der US Botschafter schaut sich bei Plansee ein bisserl um, dass ihnen der Herr Wolfram nicht abhängig wird. https://www.linkedin.com/posts/plansee_%F0%9D%97%97%F0%9D%97%B6%F0%9D%98%80%F0%9D%98%81%F0%9D%97%B6%F0%9D%97%BB%F0%9D%97%B4%F0%9D%98%82%F0%9D%97%B6%F0%9D%98%80%F0%9D%97%B5%F0%9D%97%B2%F0%9D%97%B1-%F0%9D%97%B4%F0%9D%98%82%F0%9D%97%B2%F0%9D%98%80%F0%9D%98%81-%F0%9D%97%AE%F0%9D%98%81-activity-7434561875734028288-wTf6?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGCx3ZsBfE1xTd3KRiT8Cz6Q7rLsKe3sifQ&utm_campaign=copy_link
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,32 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 TUI Hauptforum -0,84 %
Alle Diskussionen