Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

14,77 EUR
+0,41 % +0,06
13:23:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.821
B
Benny87, 09.03.2026 20:22 Uhr
1
Hoffentlich zum Ende hin die 17 €
W
Wolle1226, 09.03.2026 20:14 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/oel-und-buffett-deutsche-rohstoff-ag-gewinnt-90-prozent-gluecksgriff-almonty--20396834.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
V
Volki1980, 09.03.2026 19:54 Uhr
2
… jetzt aber!!!
Fabeltier
Fabeltier, 09.03.2026 18:51 Uhr
0

Wo?

Der leider winzig kleine grüne Knubbel im Chart https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/alm
M
Meikel1801, 09.03.2026 18:41 Uhr
0
Wo?
Fabeltier
Fabeltier, 09.03.2026 18:16 Uhr
3
Seh ich da ein bisschen grün?!
D
DERSOLINGER, 09.03.2026 18:15 Uhr
0
Hallo zusammen! Kann den Nachfolgenden Satz Jemand Bestätigen oder ist das völliger Quatsch? Ich finde dazu nix! Es hätten sich Pulver in Verteidigungsqualität nach jüngsten Ereignissen im Nahen Osten vom Basis-Ammoniumparawolframat-Preis abgekoppelt.
HELM46
HELM46, 09.03.2026 17:29 Uhr
4
Ich weiß nicht wer meinen Beitrag gelöscht hat,aber hier ein neuer Versuch. https://youtu.be/GXdeK0pIB8w?si=DqJ3MIE3hJOqe4YP
Henis
Henis, 09.03.2026 16:58 Uhr
3

Nerv woanders mit deinen Komplexen. Du bist ein Parade Beispiel für das was ich beschrieben habe, ein Prachtexemblar.

Wer bist denn du eigentlich? Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen? Deine hohlen Phrasen haben hier nichts verloren! Hier geht’s um Almonty und nicht um irgendwelche medienverschwörungtheorien! ☝️🤓
N
NaiverAnleger, 09.03.2026 16:51 Uhr
4

Nerv woanders mit deinen Komplexen. Du bist ein Parade Beispiel für das was ich beschrieben habe, ein Prachtexemblar.

Du hast nix beschrieben, nur pauschal auf die Presse geprügelt. Dabei ist das ÖR bezüglich Fakten weit vorne, nur sind die Meinungen von rechten Meinungskanälen für Rechtsdenker natürlich relevanter. Für die ganz Rechten sind die Gedanken frei, bis man in die Position kommt, die ungeliebten verbieten zu können.
G
Geri47, 09.03.2026 16:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das hört sich doch gut an....
G
Geri47, 09.03.2026 16:43 Uhr
0
Leute......
Kai1234
Kai1234, 09.03.2026 16:33 Uhr
0

Hör doch auf mit deinem afd geschwubbel! Ich kann diese Verschwörungskacke nicht mehr hören. Immer die gleiche Leier! Die bösen Medien, oh Gott,… schlimm, schlimm, schlimm was die immer für Sachen erzählen! Der liebe Trump, der gute und dazu noch die lügenpresse und so weiter und so fort. Lasst euch mal was anderes einfallen!

Nerv woanders mit deinen Komplexen. Du bist ein Parade Beispiel für das was ich beschrieben habe, ein Prachtexemblar.
Henis
Henis, 09.03.2026 16:25 Uhr
5

Wenn es nicht so klappt wie man will benötigen viele ein Schuldigen. Dank Qualitätsmedien ist das sehr einfach geworden.

Hör doch auf mit deinem afd geschwubbel! Ich kann diese Verschwörungskacke nicht mehr hören. Immer die gleiche Leier! Die bösen Medien, oh Gott,… schlimm, schlimm, schlimm was die immer für Sachen erzählen! Der liebe Trump, der gute und dazu noch die lügenpresse und so weiter und so fort. Lasst euch mal was anderes einfallen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
4 TUI Hauptforum +5,17 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen