Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
15,51
EUR
-2,61 % -0,42
14:17:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.741
Carlo0305,
14.03.2026 9:35 Uhr
0
Verdienen
Carlo0305,
14.03.2026 9:35 Uhr
0
Der weiß ja nicht mal das Los Santos in Spanien ist, klingt südamerikanisch also kann es nur Mexico sein. Solche Leute verliehenen viel Geld mit ihrem Unwissen.
S
Stephan73,
14.03.2026 9:33 Uhr
0
Morgen. Hat jemand zufällig die Information wann genau die Eröffnungsfeier stattfindet? Müsste ja dann in der Nacht von Montag auf Dienstag sein. Aber welche Uhrzeit (MEZ) genau?
RudiRendite,
14.03.2026 7:09 Uhr
5
Fastmarkets mid-range for the week is up 7% to $2,250 MTU.
Extraordinary
2,100 to 2,400
https://x.com/geo_critical/status/2032522134530953580?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Fabeltier,
14.03.2026 6:55 Uhr
0
Nasdaq Handelsvolumen über 6 Millionen gestern. -6,58%. Wo sind diese Zahlen her? Das ist ja kompletter Blödsinn
H
HighSkyScraper,
14.03.2026 6:45 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/almonty-industries-inc-aktie-isin-ca0203987072-gewinnrealisation-nach/68673452#google_vignette
HighSkyScraper,
14.03.2026 6:45 Uhr
1
Der 8,3-Prozent-Rückgang am 13. März ist kein Crash, sondern eine Korrektur. Das Handelsvolumen lag mit 2,55 Millionen Anteilen etwa 48 Prozent unter dem Durchschnitt, was auf taktische Gewinnmitnahmen hindeutet, nicht auf Panikverkäufe.
RudiRendite,
14.03.2026 5:55 Uhr
5
Almonty participates in a conference call with DA Davidson
https://www.tipranks.com/news/the-fly/almonty-participates-in-a-conference-call-with-da-davidson-thefly-news?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
Faktenchecker2,
13.03.2026 22:59 Uhr
2
In dem Artikel ist ja so ziemlich jede Zahl falsch. Adhoc-news ist glaube ich komplett von einer miserablen KI generiert...
HELM46,
13.03.2026 22:20 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/almonty-industries-inc-aktie-isin-ca0203987072-wolfram-spezialist/68669565#google_vignette
HELM46,
13.03.2026 20:43 Uhr
3
Ja, habe Ich am Montag reingestellt. Aber doppelt hält besser.😎
Übrigens, auch mit kompletten Deutschen Text. Der wurde aber gelöscht. Habe dann später nur den link gepostet.
HoldSmart,
13.03.2026 20:36 Uhr
6
Vollständige Übersetzung vom Video im Link im wo-Forum.
Mitunter Bester Bereich im Video:
Es gibt Pläne, die für unsere Aktionäre sehr erfreulich sein werden – und für unsere Wettbewerber vermutlich ziemlich schockierend.
Wir arbeiten nicht mit Händlern. Wir arbeiten direkt mit unseren Kunden. Unsere Verträge haben Mindestpreise ohne Obergrenze nach oben und liegen über dem Marktpreis.
Wir bekommen solche Konditionen, weil wir liefern.
Der kommerzielle Bergbau begann im Dezember. Wir haben bereits Material auf Halde und sogar höhere Erzgehalte und mehr Tonnage als ursprünglich erwartet.
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1206914-22/wolfram-perle-all-wof-fusion#beitrag_79206565
HighSkyScraper,
13.03.2026 20:29 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/almonty-industries-inc-aktie-isin-ca0203987072-wolframmarkt-im/68670069#google_vignette
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,19 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,15 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,82 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,88 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,54 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,91 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,18 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,15 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,54 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,04 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,04 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |