Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALM Forum: Aktien User: Moly

15,92 EUR
-3,05 % -0,50
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.735
N
NaiverAnleger, 16.03.2026 14:56 Uhr
0
Die halten das für "Fake News", zumindest die MAGAs. 🤦
Schroeder66
Schroeder66, 16.03.2026 14:47 Uhr
2
Die Amis können nicht lesen. Ihr müsst denen die Nachricht in bebildeter Form zukommen lassen. Sonst schnallen die das erst übermorgen 😁
O
Octavia222, 16.03.2026 14:47 Uhr
0
Sell the news oder doch schon alles eingepreist?
W
Wolle1226, 16.03.2026 14:44 Uhr
0
Wird noch ins minus rutschen
A
AndiMoneten, 16.03.2026 14:44 Uhr
0
Muss man das verstehen?
W
Wolle1226, 16.03.2026 14:43 Uhr
0
Die verkaufen einfach alles 🙄
Fabeltier
Fabeltier, 16.03.2026 14:40 Uhr
0
Mmh, die Amis brauchen wohl noch etwas um warm zu werden.
W
Whiz, 16.03.2026 13:34 Uhr
1
Der Kurs springt seit Veröffentlichung der Meldung ja schon ganz nett an.
O
Octavia222, 16.03.2026 13:29 Uhr
0

...die Muldenkipper rollen 😎🙌🏻🥳

solange es nicht solche sind https://www.bild.de/news/ausland/das-konnte-nur-schiefgehen-kipplaster-kracht-mit-voller-wucht-gegen-bruecke-69b3318a17184da7cffd7ec5?source=puerto-reco-2_bild-V24.5.E_ACBlock
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 16.03.2026 13:18 Uhr
1

Phase 1 läuft Leute !!! https://web.quartr.com/link/pressreleases/5896025

😎 Profilbild
vettriano81
vettriano81, 16.03.2026 13:12 Uhr
0

Ich denke, es ist kein Tagebau!

Ist ja auch ein Insider 😏
Krösus1
Krösus1, 16.03.2026 13:09 Uhr
0

...die Muldenkipper rollen 😎🙌🏻🥳

Ich denke, es ist kein Tagebau!
vettriano81
vettriano81, 16.03.2026 13:02 Uhr
0
...die Muldenkipper rollen 😎🙌🏻🥳
Schroeder66
Schroeder66, 16.03.2026 12:59 Uhr
10
das ist nun die Nachricht auf die wir alle so lange gewartet haben, Leute! Jetzt is es offiziell, nix mehr "LKW Ladung aud PAD gekippt - wir sind in Produktion, blabla" sondern richtig verkaufsfähiges Zeug gegen Bares ausliefern! Dann laß den Kurs mal💣 Danke Rudi, Danke Moly, für die kurzweiligen 3 Jährchen. Ihr erreicht mich zukünfig unter meiner neuen Adresse: Seychellen, Bonzenstraße1😎
Henis
Henis, 16.03.2026 12:58 Uhr
3

Lohnt es noch hier einzusteigen? (Frag für einen Freund)

Eigentlich sind wir schon vollzählig, aber wenn’s a guader Freund ist, kann er noch einsteigen ☝️🧐
Woody2000
Woody2000, 16.03.2026 12:57 Uhr
1
Haha der Rudi😅 Jetzt gibt's Wolfram am laufenden Band.🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen