Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,70 EUR
+2,09 % +0,34
17:14:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.620
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 13:07 Uhr
1

90 Prozent fällt Heute ins Minus, nicht nur Rohstoffe sondern die komplette Bandbreite. Also locker bleiben und Nachkaufen, Stück für Stück. DIE Hoffnung stirbt zuletzt. 🤣😎

In der Regel gibt es bei solchen Abverkäufen technische Gegenbewegungen. Mal sehen wie groß das Vertrauen der Amis in ALM noch ist. Bin mir sicher da geht heute noch was.
AndreasWerner
AndreasWerner, 19.03.2026 13:04 Uhr
0
!!!!!!
AndreasWerner
AndreasWerner, 19.03.2026 13:04 Uhr
0
Wenn ich nur wüsste ob es bei den Amis steigt oder fällt ?! Würde ich jetzt gut nachkaufen ?
T
TheTaurus, 19.03.2026 13:03 Uhr
0
Nicht vergessen... gestern war auch wieder mal FED-Zinsentscheid, das wirkt auch nach. Ich kann mir auch denken das viele nach der Eröffnung noch auf sie Zahlen gewartet haben und als der Kurs darauf nicht angesprungen ist, war der letzte Impuls zur Gewinnmitnahme gegeben.... plus SL's die ausgelöst werden. Aber ich nutze die Gelegenheit..... 😚
AndreasWerner
AndreasWerner, 19.03.2026 13:03 Uhr
0
Wo ist der Handel ausgesetzt? Down Under?
T
TheTaurus, 19.03.2026 13:01 Uhr
2

was meint ihr kommt von Almonty noch eine Stellungnahme... jetzt ist schon klar, dass harte Fakten überwiegen und zählen... aber eine Einordnung aus Firmensicht mit Ausblick wäre doch angebracht?

Was soll Almonty da noch einordnen? Quartalsbilanz veröffentlicht und Transparenz gezeigt, es gibt halt nur Anleger die nicht verstehen was da geschrieben steht 🤷‍♂️
T
Tycoon5c688e4dc8ebf, 19.03.2026 12:48 Uhr
2
90 Prozent fällt Heute ins Minus, nicht nur Rohstoffe sondern die komplette Bandbreite. Also locker bleiben und Nachkaufen, Stück für Stück. DIE Hoffnung stirbt zuletzt. 🤣😎
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 12:42 Uhr
0
US-Vorbörse um 9 Uhr hat sich nicht wirklich negativ ausgewirkt, eher abwartend bis leicht positiv. Der Kurs wird sich bis 14:30 Uhr nach oben schleichen.
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 12:38 Uhr
0

Es ist ja nicht nur Almonty. Viele Rohstoffwerte verlieren heute massiv.

Stimmt, wobei Gold und Silber tatsächlich fallen.
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 12:37 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/wq0efdKe Ich hoffe die Amis sind so schlau und nutzen die Gunst der Stunde. Die haben ja noch genug Zeit darüber nachzudenken 😄
S
Stephan73, 19.03.2026 12:36 Uhr
1
Es ist ja nicht nur Almonty. Viele Rohstoffwerte verlieren heute massiv.
AndreasWerner
AndreasWerner, 19.03.2026 12:26 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/wolfram-produzent-im-fokus-almonty-aktie-unter-druck-operativer-meilenstein-in-suedkorea-von-buchverlusten-ueberschattet-00-15565118
B
Bachone, 19.03.2026 12:20 Uhr
0
Mal abwarten, wie ab 14:30 Uhr darauf reagiert wird.
HELM46
HELM46, 19.03.2026 11:44 Uhr
8
Almonty Industries veröffentlicht Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2025 Managementkommentar Lewis Black, Vorstandsvorsitzender und CEO, kommentierte: „Das vierte Quartal markierte einen entscheidenden Meilenstein für Almonty: Mit der Anlieferung des ersten Erzes an die Rohmaterialaufbereitungsanlage in Sangdong vollzogen wir den Übergang von der Entwicklungsphase zum aktiven Abbaubetrieb in einer Mine, die sich voraussichtlich zu einer der größten Wolframminen der westlichen Welt entwickeln wird. Dank eines transformativen Jahres an den Kapitalmärkten, das unsere Bilanz mit über 268 Millionen US-Dollar an liquiden Mitteln gestärkt hat, der fortgesetzten Produktion in Panasqueira und der fortschreitenden Inbetriebnahme in Sangdong ist das Unternehmen nach eigenen Angaben bestens für die nächste Wachstumsphase aufgestellt.“ https://www.businesswire.com/news/home/20260318274370/en
N
NaiverAnleger, 19.03.2026 11:41 Uhr
0
Eigentlich schleppt man sozusagen rd. 5% nicht abgeschlossene Verwässerung mit. So ist das erste gute Quartal (buchhalterisch) erst eins, wo der Kurs stagniert oder verloren hat. Hoffen wir also auf Stagnation in Q2, dann Gewinne mitnehmen in Q3 nach Anstieg und wieder einsteigen in Q4, nachdem der Kursgewinn in Q3 wieder für dieses Problem sorgt. Keine Empfehlung, aber könnte eine Strategie sein, wenn sich das Problem nicht anders löst.
G
Gecko001, 19.03.2026 11:35 Uhr
0
was meint ihr kommt von Almonty noch eine Stellungnahme... jetzt ist schon klar, dass harte Fakten überwiegen und zählen... aber eine Einordnung aus Firmensicht mit Ausblick wäre doch angebracht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,47 %
4 Dax Prognose +0,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,71 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen