Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,70
EUR
+2,09 % +0,34
17:14:23 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.620
Schroeder66,
19.03.2026 16:39 Uhr
2
@ grasiGrasmensch, alles klar, ich geh einstweilen vor und trink schon mal 3 - ? halbe. (bin eh grad aufm Weg in die Stammkneipe😁) Bis dann
DonRob,
19.03.2026 16:37 Uhr
0
Hab nicht so viele, nur 600 Stück
DonRob,
19.03.2026 16:36 Uhr
1
Moin
Lese schon länger mit und bin heute morgen bei -15% eingestiegen
Wie es aussieht, war es der richtige Zeitpunkt
War vor einem Monat schon mal investiert und bin bei 100% raus
Viel Glück und allen
Naiver Anleger
Gut erklärt
D
DonkeyKong2025,
19.03.2026 16:36 Uhr
0
Wie sehen denn eure Positionsgrößen so aus?
N
NaiverAnleger,
19.03.2026 16:30 Uhr
1
Sagen wir mal eine AG hat 1000 Optionen offen, die zu 1 € ausgegeben wurden. Die Aktie steigt auf 100 €: Die Firma schuldet jetzt nicht Aktien im Wert von 1000 €, sondern Aktien im Wert von 100.000 €. Somit ein Buchverlust von 99.000 €.
W
Wolle1226,
19.03.2026 16:28 Uhr
1
Der Tag ist noch lang, ich glaube nicht das dass so bleibt
D
DonkeyKong2025,
19.03.2026 16:26 Uhr
0
Heftig, wieder knapp 18% wettgemacht.
Wolle1226,
19.03.2026 16:18 Uhr
0
Aber wie hängt das denn mit den Verbindlichkeiten zusammen ?
Ich verstehe das nicht 🤔
Jetblast,
19.03.2026 16:15 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/CINxXK83
Was für ein Tag, zurück im alten negativen Trend. Schön wär’s den direkt und nachhaltig zu verlassen.
grasiGrasmensch,
19.03.2026 16:00 Uhr
4
Na toll, jetzt sitze ich auf 50 Prozent freies Kapital. Nichts mit niederprügeln.
@Schröder66, @RudiRendite, ich gebe einen aus. Kommt, lass süppeln
F
Fortschritt14,
19.03.2026 15:52 Uhr
4
Und siehe da, die ganzen Ratten sind verstummt...
S
Stephan73,
19.03.2026 15:11 Uhr
3
Ob wir heute noch grün sehen? 😁
Kleinerdonner,
19.03.2026 15:10 Uhr
4
Ist eine Wahnsinnige Kraft 💪 in der Aktie einfach Händy weglegen!
K
Kuwuti,
19.03.2026 15:08 Uhr
5
Das sind doch die üblichen Börsenspiele. Zahlen kommen raus, irgendwo versteckt sich da ein großes Minus im Bericht. Dann wird der Kurs spontan runter gedrückt und SL abgefischt. Kleinanleger bekommen Angst und verkaufen teilweise. Wenn der Kurs dann unten ist, wird wieder zu günstigen Preisen langsam hoch gekauft. Hinterher stellen dann alle fest, dass es doch eigentlich gar nicht so schlimm war und die Zukunft rosig aussieht. Übrigens: Morgen ist Hexensabbat...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,47 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,36 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,21 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,50 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,96 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,10 % | Alle Diskussionen |