Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,70 EUR
+2,09 % +0,34
17:15:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.620
W
Wolle1226, 19.03.2026 17:52 Uhr
0
Dreht langsam wieder Richtung Süden
Snoopy007
Snoopy007, 19.03.2026 17:50 Uhr
0

Achtung alle anschnallen

Wieso?
W
Wolle1226, 19.03.2026 16:59 Uhr
0
Achtung alle anschnallen
Schroeder66
Schroeder66, 19.03.2026 16:39 Uhr
2
@ grasiGrasmensch, alles klar, ich geh einstweilen vor und trink schon mal 3 - ? halbe. (bin eh grad aufm Weg in die Stammkneipe😁) Bis dann
DonRob
DonRob, 19.03.2026 16:37 Uhr
0
Hab nicht so viele, nur 600 Stück
DonRob
DonRob, 19.03.2026 16:36 Uhr
1
Moin Lese schon länger mit und bin heute morgen bei -15% eingestiegen Wie es aussieht, war es der richtige Zeitpunkt War vor einem Monat schon mal investiert und bin bei 100% raus Viel Glück und allen Naiver Anleger Gut erklärt
D
DonkeyKong2025, 19.03.2026 16:36 Uhr
0
Wie sehen denn eure Positionsgrößen so aus?
N
NaiverAnleger, 19.03.2026 16:30 Uhr
1

Aber wie hängt das denn mit den Verbindlichkeiten zusammen ? Ich verstehe das nicht 🤔

Sagen wir mal eine AG hat 1000 Optionen offen, die zu 1 € ausgegeben wurden. Die Aktie steigt auf 100 €: Die Firma schuldet jetzt nicht Aktien im Wert von 1000 €, sondern Aktien im Wert von 100.000 €. Somit ein Buchverlust von 99.000 €.
W
Wolle1226, 19.03.2026 16:28 Uhr
1
Der Tag ist noch lang, ich glaube nicht das dass so bleibt
D
DonkeyKong2025, 19.03.2026 16:26 Uhr
0
Heftig, wieder knapp 18% wettgemacht.
W
Wolle1226, 19.03.2026 16:18 Uhr
0

Ich verstehe das nicht.Die Zahlen sind doch eigentlich gut außer die Verbindlichkeiten weil die Aktie so gestiegen ist.Wieso wenn der Umsatz gestiegen ist, geht die Aktie bergab?

Aber wie hängt das denn mit den Verbindlichkeiten zusammen ? Ich verstehe das nicht 🤔
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 16:15 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/CINxXK83 Was für ein Tag, zurück im alten negativen Trend. Schön wär’s den direkt und nachhaltig zu verlassen.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 19.03.2026 16:00 Uhr
4
Na toll, jetzt sitze ich auf 50 Prozent freies Kapital. Nichts mit niederprügeln. @Schröder66, @RudiRendite, ich gebe einen aus. Kommt, lass süppeln
F
Fortschritt14, 19.03.2026 15:52 Uhr
4
Und siehe da, die ganzen Ratten sind verstummt...
S
Stephan73, 19.03.2026 15:11 Uhr
3
Ob wir heute noch grün sehen? 😁
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 19.03.2026 15:10 Uhr
4
Ist eine Wahnsinnige Kraft 💪 in der Aktie einfach Händy weglegen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,31 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Dax Prognose +0,55 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,59 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,13 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,96 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,28 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,31 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,97 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen