Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,52 EUR
+0,61 % +0,10
19:22:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.727
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 10.02.2026 14:59 Uhr
0
ALM fly to the moon. Auf zur 15 😇
AndreasWerner
AndreasWerner, 10.02.2026 14:43 Uhr
1

Dann wird die Almontyrakete wieder zünden 🙏🏻😌 @AndiWerner was macht der Ammis gleich?

Keine Ahnung 🤷 Ich hab keine Glaskugel 🔮! Aber ich hoffe nix schlimmes! Hab noch mal gut nachgekauft !
Fabeltier
Fabeltier, 10.02.2026 14:25 Uhr
2

Was passiert hier eigentlich im März? - Dann, wenn verkündet wird, dass die Hochlaufphase abgeschlossen ist und Sangdong voll in Produktion läuft? Wenn zeitgleich der Beginn Ausbau Phase II angekündigt wird und kurz danach die Q4 Zahlen auf dem Tisch liegen, welche aufgrund der stark gestiegenen Preise über den Erwartungen liegen sollten. Wenn dann auch noch ein positiver Ausblick auf das Geschäftsjahr 2026 erfolgen sollte und wer weiß noch für News zwischendurch? Kann mich bitte mal ein Pessimist etwas bremsen..? 🤣

Was dann ist?! Dann regnets vermutlich!!! Sorry pessimistischer kann ich bei dem Szenario nicht werden. Ich weiß noch nicht wie ich meinem Sohn erklären muss, dass er vielleicht mal Lewis heißt 😬
A
AndiMoneten, 10.02.2026 14:23 Uhr
0
Dann wird die Almontyrakete wieder zünden 🙏🏻😌 @AndiWerner was macht der Ammis gleich?
K
Kuwuti, 10.02.2026 14:18 Uhr
2
Was passiert hier eigentlich im März? - Dann, wenn verkündet wird, dass die Hochlaufphase abgeschlossen ist und Sangdong voll in Produktion läuft? Wenn zeitgleich der Beginn Ausbau Phase II angekündigt wird und kurz danach die Q4 Zahlen auf dem Tisch liegen, welche aufgrund der stark gestiegenen Preise über den Erwartungen liegen sollten. Wenn dann auch noch ein positiver Ausblick auf das Geschäftsjahr 2026 erfolgen sollte und wer weiß noch für News zwischendurch? Kann mich bitte mal ein Pessimist etwas bremsen..? 🤣
O
Octavia222, 10.02.2026 14:15 Uhr
0
dagegen hätte bestimmt niemand was. ich würd mir dann nur noch denken, hätte ich mal mehr als 1000 aktien gekauft :D
W
Whiz, 10.02.2026 14:08 Uhr
3
Ich sag nur Nordmann-Tabelle…
F
Fortschritt14, 10.02.2026 14:02 Uhr
2

50? Die Kursziele werden ja immer abenteuerlicher hier :D

So unwahrscheinlich ist das garnicht. Kuck dir MP Materials an..
Fabeltier
Fabeltier, 10.02.2026 13:56 Uhr
0

50? Die Kursziele werden ja immer abenteuerlicher hier :D

Das war ein Scherz. Darum das😉. Ich bin nicht festgelegt und entscheide wann die Story für mich endet. Jetzt jedenfalls noch nicht.
O
Octavia222, 10.02.2026 13:53 Uhr
0
50? Die Kursziele werden ja immer abenteuerlicher hier :D
Krösus1
Krösus1, 10.02.2026 13:44 Uhr
2

Die Frage wäre, weshalb jemand jetzt Gewinne mitnehmen sollte, wenn die Aussicht auf höhere Gewinne - gut bis sehr gut - sind 😉...einfach liegenlassen. @Moly @rudi : Danke für euren immer wiederkehrenden Input. Bin dank eurer Arbeit schon seit EK 1,20 € dabei und freue mich jeden Tag aufs neue 😀 😍 war bisher mein bestes und erfolgreichstes investment :-)

Das kann ich dir gerne beantworten, da ich gestern Gewinne mitgenommen habe. 1. Eingebrachtes Kapital herausziehen und weniger Einsatz weiterlaufen lassen. 2. Investment streuen, dieses Kapital in andere Werte einbringen und somit das Portfolio ausgewogener oder diversifiziert gestalten. 3. Die eigene Liquidität für Rücksetzer stärken, um bei einem Bärenmärkt Stärke zu zeigen. Der einfache Anleger schwört darauf, das Geld einfach liegen zu lassen..... ist auch eine Taktik.
B
BillyTheKid89, 10.02.2026 13:37 Uhr
5
Die Frage wäre, weshalb jemand jetzt Gewinne mitnehmen sollte, wenn die Aussicht auf höhere Gewinne - gut bis sehr gut - sind 😉...einfach liegenlassen. @Moly @rudi : Danke für euren immer wiederkehrenden Input. Bin dank eurer Arbeit schon seit EK 1,20 € dabei und freue mich jeden Tag aufs neue 😀 😍 war bisher mein bestes und erfolgreichstes investment :-)
Fabeltier
Fabeltier, 10.02.2026 13:29 Uhr
2
Mal schauen. Das Volumen gestern war im Vergleich zu vorher auch eher verhalten. Wär nach dem Run eigentlich verständlich mal Gewinne mitzunehmen. Ich persönlich warte vorher aber auf meine 50€ 😉
Moly
Moly, 10.02.2026 13:27 Uhr
3
Für Gewinnmitnahmen ab 15.30 fehlt jede Grundlage. Diese Annahme oder Spekulation passt überhaupt nicht zu den technischen Daten. Bisher sehr dünnes Volumen. Kleiner Trade (2.300 Shares) drückt Preis leicht (Liquiditätsmangel), kein Sell-Pressure Kurs ist eher stabil. Hält über 14,80 USD , Käufer passen an, Momentum und Indikatoren intakt Zum Vergleich: Gestern Pre-Market ähnlich dünn, dann plus 6% Day Open-Prognose eher 14,85–15,10 USD, Volumen sollte am Ende über 4 Mio. liegen
D
DERSOLINGER, 10.02.2026 13:24 Uhr
0
Ich rechne schon seit letztem Donnerstag da mit, aber die geht immer noch!
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 10.02.2026 12:59 Uhr
0
Zurück zum Thema: ...ich rechne heute mit Gewinnmitnahmen ab 15:30Uhr - oder wie seht ihr das?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
4 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,75 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen