Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
16,24
EUR
-0,70 % -0,12
20:11:17 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 20.732
O
Octavia222,
11.02.2026 16:38 Uhr
0
Fetter Absturz
EdOne99,
11.02.2026 16:36 Uhr
0
Soviel zum Thema neues ATH.🤣
M
Meikel1801,
11.02.2026 16:30 Uhr
0
Absturz
DerkleineGecko,
11.02.2026 16:22 Uhr
0
Und wieder nicht handelbar bei mir … und geht wieder nach Neustart.
DerkleineGecko,
11.02.2026 16:20 Uhr
0
😬
DerkleineGecko,
11.02.2026 16:20 Uhr
0
Hoffe das SL Lawine kommt
DerkleineGecko,
11.02.2026 16:16 Uhr
0
Ich warte noch
T
Trade4ture,
11.02.2026 16:15 Uhr
1
Für 11,64 gerade gekauft
DerkleineGecko,
11.02.2026 16:15 Uhr
0
Ok geht wieder
T
Trade4ture,
11.02.2026 16:14 Uhr
0
Ja
DerkleineGecko,
11.02.2026 16:13 Uhr
0
TR? Bei mir nicht 11,58
T
Trade4ture,
11.02.2026 16:13 Uhr
0
Bei mir geht’s
DerkleineGecko,
11.02.2026 16:12 Uhr
1
Kaum fällt alm kann man bei TR auch nicht mehr nachkaufen … derzeit nicht handelbar … echt bodenlos
K
Kuwuti,
11.02.2026 14:08 Uhr
1
Wenn du hier keinen Schwippschwager hast, dessen Cousine als Putzkraft bei ALM arbeitet, dann haste verloren - zumindest was Vorhersagen anbetrifft. Vor einigen Tagen wurde gemeckert, dass wir ständig an der 10 abprallen. Tatsächlich hat die 10 faktisch gar nicht stattgefunden. Die nachhaltige Überwindung ging gleich in den 11er Bereich. Jetzt hält sich schon die 12 ganz tapfer. Auch wenn die Hühnerknochen weitere ATHs voraussagen, so sagt mein Bauchgefühl doch "Vorsicht". Das kann doch ohne News nicht ständig so irre steigen! Oder doch? Ich bin vom Knochenwerfen inzwischen weg. Der Köter vom Nachbarn hat die immer stibitzt. 🙈 Hab mich mehr auf Kaffeesatz und Wolkenlesen versteift. Kaffeesatz sehe ich noch nicht, da ich erst die Brühe darüber abtrinken muss. Wolken sind eher trüb und deuten von der Form auf weitere Konso hin. Wäre nicht überrascht, wenn es noch mal in den 10er Bereich tippt, damit die 10 auch mal zur Geltung kommt. 13 wird wohl noch nichts diese Woche, sagt mein Bauchgefühl. Aber der rumort ohnehin schon den ganzen Vormittag... kann auch nur die ranzige Butter von heute morgen sein.
D
DERSOLINGER,
11.02.2026 14:04 Uhr
0
Also Pre Market liegt bei 14.64$
I
Ingonator,
11.02.2026 13:12 Uhr
0
Charttechnik sowas von grün, dass ich mir schon die rosarote Brille aufsetze. Mein Schamane hat letzte Nacht den großen Bärenknochen und die kleinen Hühnerknochen geworfen. Alle Hühnerknochen kamen auf dem dicken Bärenknochen zu liegen und mein Schamane murmelt bis Sonnenaufgang etwas von ATH . Mußte dann gehen…..
Ich hoffe dein Shamane hatte an der weltweiten Rückrufaktion der Bärenknochen teilgenommen. Da gab es Probleme das die Weihung nicht richtig funktioniert hatte bei der Herstellung.
Nicht auszudenken was da bei rauskommen kann….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,00 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,47 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,89 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -7,18 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,70 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,10 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -7,18 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,89 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,51 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,04 % | Alle Diskussionen |