Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,90 EUR
-0,13 % -0,02
07:55:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.736
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 13:29 Uhr
10
Kickvote 1/10
T
Tonicassa, 12.02.2026 13:06 Uhr
5
Geh zu fuzzi ins andere forum da bist du gut aufgehoben
T
Tonicassa, 12.02.2026 13:05 Uhr
10

Post wurde gelöscht.

Moly schmeiß den raus. Das ist doch keine werbeplattform für seinen dummen pennystock.
p
prophetabel, 12.02.2026 11:42 Uhr
1

Man kann Leute leider nur in der App blocken. Ich mag die App nicht besonders

Ah, ja... deshalb fand ich das Profil nicht... Besten Dank euch fürs aufklären;-)
Henis
Henis, 12.02.2026 11:38 Uhr
2

Aus den mittlerweile 1250€ werden schnell mal 100.000€ . Die Aktie war Mal bei 10€ 🤣🤑🤣🤑🤣🤑

Ja dann freu dich doch, dass du so einen Goldesel gefunden hast, aber lass uns hier in Frieden! Versuchs doch mal im Rheinmetall Forum, dort stößt du sicher auf offene Ohren ☝️ so, und jetzt zupf di!!!☝️servus✌️
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 11:37 Uhr
1
Man kann Leute leider nur in der App blocken. Ich mag die App nicht besonders
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 12.02.2026 11:33 Uhr
1
Klicke auf sein Profil und oben rechts kannste blockieren
p
prophetabel, 12.02.2026 11:29 Uhr
0

Jeder kann seine Meinung sagen…. Aber das Leberwurst Brötchen 777 nervt und ab 🆎 auf Igno

Wie kann man denn einzelne Teilnehmer blockieren? Würde das auch gerne... Gruß und Danke vorab für die Info
F
Franziskus1209, 12.02.2026 11:27 Uhr
0

50.000 Stück gekauft letzte Woche bei 0,005 €. Und schon 500% im Plus 🤑🤑🤑

Unter 2 Mio Stück bei dem Preis macht dieses Investment gar keinen Sinn. Bei 50000 Stück verdient man nicht einmal das Taschengeld für seine Kinder.
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 11:24 Uhr
0

250€ Invest und du schiebst hier so ne Welle?! 😅

Aus den mittlerweile 1250€ werden schnell mal 100.000€ . Die Aktie war Mal bei 10€ 🤣🤑🤣🤑🤣🤑
K
Kallkolon, 12.02.2026 11:22 Uhr
0
250€ Invest und du schiebst hier so ne Welle?! 😅
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 11:15 Uhr
0

Wie viel hast schon ?

50.000 Stück gekauft letzte Woche bei 0,005 €. Und schon 500% im Plus 🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,12 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen