Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

15,80 EUR
-0,79 % -0,13
10:31:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.739
O
Octavia222, 12.02.2026 18:03 Uhr
0
Dafür, dass almonty angeblich so toll ist geht es ganz schön bergab
p
prophetabel, 12.02.2026 17:58 Uhr
1

Ach übrigens... Was haltet ihr von Apolloooooo Minerals? Hahaha... Sorry, war einfach zu verlockend gerade 😂😂😂 Wünsche uns allen steile Kurven und Ausdauer...

Wollte ja steile Kuven in die andere Richtung... Man muss echt aufpassen wie man sich was wünscht 🫣
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 17:49 Uhr
0
Die Katze ist wohl noch im Käsekoma. Schmiert gerade aber alles komplett ab. Wieder nur der normale US-Wahnsinn.
D
Donny666, 12.02.2026 17:44 Uhr
0
Oh rot? Wann 8? 😳 Spaß beiseite, 10% ist mal ne Ansage, heftig… Und warum heißt die Rohmilchstulle eigentlich nicht Quarktasche? 🤔
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 17:40 Uhr
0

Geht schon wieder aufwärts

Der Tag ist noch lang. Die versuchen vermutlich noch unter 12$ zu fischen. Mal sehen ob sie es schaffen.
AndreasWerner
AndreasWerner, 12.02.2026 17:37 Uhr
1
Geht schon wieder aufwärts
AndreasWerner
AndreasWerner, 12.02.2026 17:35 Uhr
0
Mich würde interessieren wie viel Aktien heute verkauft worden
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 12.02.2026 17:17 Uhr
0
Die Arbeitsmarktdaten aus den USA 🇺🇸 lassen grüßen 🥴🤠
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 12.02.2026 17:08 Uhr
0
Auf den Monat betrachtet sieht’s noch richtig gut aus 😉
Krösus1
Krösus1, 12.02.2026 17:01 Uhr
1
Naja, der Rücksetzer ist doch mehr als gesund! Rennt ja nichts davon und Ziel bleibt das gleiche.
p
prophetabel, 12.02.2026 17:01 Uhr
3
Ach übrigens... Was haltet ihr von Apolloooooo Minerals? Hahaha... Sorry, war einfach zu verlockend gerade 😂😂😂 Wünsche uns allen steile Kurven und Ausdauer...
p
prophetabel, 12.02.2026 16:57 Uhr
0
Wir sollen uns doch die gute Laune erhalten... Wenn es bei Plusminus 11 bleibt bis Anfang März, wäre ich schon zufrieden... Und dann schauen wir was es neues gibt...
P
, 12.02.2026 16:56 Uhr
1
Geht, aber liegt natürlich im Auge des Betrachters^^
p
prophetabel, 12.02.2026 16:54 Uhr
0

Blockieren bringt halt irgendwie für den Lesefluss nichts wenn es 183 Reaktionen auf die blockierten Nachrichten gibt^^

Aber ein bisschen spaßig ist es schon😉
P
, 12.02.2026 16:50 Uhr
1
Blockieren bringt halt irgendwie für den Lesefluss nichts wenn es 183 Reaktionen auf die blockierten Nachrichten gibt^^
Henis
Henis, 12.02.2026 16:46 Uhr
0

Sehe immo wenig Impulse für nach oben 🙆‍♀️

Und irgendwelche zittrigen d…en haben wieder sl‘s gesetzt 🤮 immer das gleiche. Zu viele hasenfüße am Start 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,93 %
2 IPO CSG -6,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,63 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,24 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +6,96 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen