Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly

16,02 EUR
+0,61 % +0,10
08:13:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.736
Rotsch
Rotsch, 12.02.2026 18:20 Uhr
4

Wenn es weiter so fällt sind die bald weg

Wieso immer so negativ? Irgendwas falsch gelaufen in der Kindheit.....?
O
Octavia222, 12.02.2026 18:11 Uhr
0
Wenn es weiter so fällt sind die bald weg
K
Kuwuti, 12.02.2026 18:04 Uhr
3
Ein Blick ins ALM-Depot lässt mich erschaudern! Verdammt, nur noch 100% Gewinn. Pommesbude! 🤣🤣🤣
O
Octavia222, 12.02.2026 18:03 Uhr
0
Dafür, dass almonty angeblich so toll ist geht es ganz schön bergab
p
prophetabel, 12.02.2026 17:58 Uhr
1

Ach übrigens... Was haltet ihr von Apolloooooo Minerals? Hahaha... Sorry, war einfach zu verlockend gerade 😂😂😂 Wünsche uns allen steile Kurven und Ausdauer...

Wollte ja steile Kuven in die andere Richtung... Man muss echt aufpassen wie man sich was wünscht 🫣
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 17:49 Uhr
0
Die Katze ist wohl noch im Käsekoma. Schmiert gerade aber alles komplett ab. Wieder nur der normale US-Wahnsinn.
D
Donny666, 12.02.2026 17:44 Uhr
0
Oh rot? Wann 8? 😳 Spaß beiseite, 10% ist mal ne Ansage, heftig… Und warum heißt die Rohmilchstulle eigentlich nicht Quarktasche? 🤔
Fabeltier
Fabeltier, 12.02.2026 17:40 Uhr
0

Geht schon wieder aufwärts

Der Tag ist noch lang. Die versuchen vermutlich noch unter 12$ zu fischen. Mal sehen ob sie es schaffen.
AndreasWerner
AndreasWerner, 12.02.2026 17:37 Uhr
1
Geht schon wieder aufwärts
AndreasWerner
AndreasWerner, 12.02.2026 17:35 Uhr
0
Mich würde interessieren wie viel Aktien heute verkauft worden
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 12.02.2026 17:17 Uhr
0
Die Arbeitsmarktdaten aus den USA 🇺🇸 lassen grüßen 🥴🤠
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 12.02.2026 17:08 Uhr
0
Auf den Monat betrachtet sieht’s noch richtig gut aus 😉
Krösus1
Krösus1, 12.02.2026 17:01 Uhr
1
Naja, der Rücksetzer ist doch mehr als gesund! Rennt ja nichts davon und Ziel bleibt das gleiche.
p
prophetabel, 12.02.2026 17:01 Uhr
3
Ach übrigens... Was haltet ihr von Apolloooooo Minerals? Hahaha... Sorry, war einfach zu verlockend gerade 😂😂😂 Wünsche uns allen steile Kurven und Ausdauer...
p
prophetabel, 12.02.2026 16:57 Uhr
0
Wir sollen uns doch die gute Laune erhalten... Wenn es bei Plusminus 11 bleibt bis Anfang März, wäre ich schon zufrieden... Und dann schauen wir was es neues gibt...
P
, 12.02.2026 16:56 Uhr
1
Geht, aber liegt natürlich im Auge des Betrachters^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,90 %
Alle Diskussionen