Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Kürzel: ALI1 Forum: Aktien User: Moly

16,72 EUR
+2,15 % +0,35
20:22:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.625
Schroeder66
Schroeder66, 19.03.2026 16:39 Uhr
2
@ grasiGrasmensch, alles klar, ich geh einstweilen vor und trink schon mal 3 - ? halbe. (bin eh grad aufm Weg in die Stammkneipe😁) Bis dann
DonRob
DonRob, 19.03.2026 16:37 Uhr
0
Hab nicht so viele, nur 600 Stück
DonRob
DonRob, 19.03.2026 16:36 Uhr
1
Moin Lese schon länger mit und bin heute morgen bei -15% eingestiegen Wie es aussieht, war es der richtige Zeitpunkt War vor einem Monat schon mal investiert und bin bei 100% raus Viel Glück und allen Naiver Anleger Gut erklärt
D
DonkeyKong2025, 19.03.2026 16:36 Uhr
0
Wie sehen denn eure Positionsgrößen so aus?
N
NaiverAnleger, 19.03.2026 16:30 Uhr
1

Aber wie hängt das denn mit den Verbindlichkeiten zusammen ? Ich verstehe das nicht 🤔

Sagen wir mal eine AG hat 1000 Optionen offen, die zu 1 € ausgegeben wurden. Die Aktie steigt auf 100 €: Die Firma schuldet jetzt nicht Aktien im Wert von 1000 €, sondern Aktien im Wert von 100.000 €. Somit ein Buchverlust von 99.000 €.
W
Wolle1226, 19.03.2026 16:28 Uhr
1
Der Tag ist noch lang, ich glaube nicht das dass so bleibt
D
DonkeyKong2025, 19.03.2026 16:26 Uhr
0
Heftig, wieder knapp 18% wettgemacht.
W
Wolle1226, 19.03.2026 16:18 Uhr
0

Ich verstehe das nicht.Die Zahlen sind doch eigentlich gut außer die Verbindlichkeiten weil die Aktie so gestiegen ist.Wieso wenn der Umsatz gestiegen ist, geht die Aktie bergab?

Aber wie hängt das denn mit den Verbindlichkeiten zusammen ? Ich verstehe das nicht 🤔
Jetblast
Jetblast, 19.03.2026 16:15 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/CINxXK83 Was für ein Tag, zurück im alten negativen Trend. Schön wär’s den direkt und nachhaltig zu verlassen.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 19.03.2026 16:00 Uhr
4
Na toll, jetzt sitze ich auf 50 Prozent freies Kapital. Nichts mit niederprügeln. @Schröder66, @RudiRendite, ich gebe einen aus. Kommt, lass süppeln
F
Fortschritt14, 19.03.2026 15:52 Uhr
4
Und siehe da, die ganzen Ratten sind verstummt...
S
Stephan73, 19.03.2026 15:11 Uhr
3
Ob wir heute noch grün sehen? 😁
Kleinerdonner
Kleinerdonner, 19.03.2026 15:10 Uhr
4
Ist eine Wahnsinnige Kraft 💪 in der Aktie einfach Händy weglegen!
K
Kuwuti, 19.03.2026 15:08 Uhr
5

Ich verstehe das nicht.Die Zahlen sind doch eigentlich gut außer die Verbindlichkeiten weil die Aktie so gestiegen ist.Wieso wenn der Umsatz gestiegen ist, geht die Aktie bergab?

Das sind doch die üblichen Börsenspiele. Zahlen kommen raus, irgendwo versteckt sich da ein großes Minus im Bericht. Dann wird der Kurs spontan runter gedrückt und SL abgefischt. Kleinanleger bekommen Angst und verkaufen teilweise. Wenn der Kurs dann unten ist, wird wieder zu günstigen Preisen langsam hoch gekauft. Hinterher stellen dann alle fest, dass es doch eigentlich gar nicht so schlimm war und die Zukunft rosig aussieht. Übrigens: Morgen ist Hexensabbat...
N
NaiverAnleger, 19.03.2026 15:05 Uhr
9
@Adav82: Die einen haben nicht verstanden und ggf. verkauft, bevor sie alles gelesen und verstanden haben. Die anderen haben es verstanden, aber vorsorglich verkauft, wegen der Leute dies nicht verstehen. Dann gibt es die die auf beide Gruppen gesetzt haben, vorsorglich verkauft haben und jetzt zurückkaufen. Dann gibt es die mit SL. Und dann die die Angst bekommen haben.
CptHoog
CptHoog, 19.03.2026 15:01 Uhr
2
So jetzt hat langsam jeder ne frische Windel bekommen...weiter im Text.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion
2 Aktuelles zu Almonty Industries
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,00 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 Strategy B -2,00 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
Alle Diskussionen