Aktuelles zu Almonty Industries WKN: A414Q8 ISIN: CA0203987072 Forum: Aktien User: Moly
Da finde ich die Lohnsteuer deutlich absurder. Hier habe ich quasi mit (vielleicht eingebildetem) Wissensvorteil Glückspiel gespielt. Da steckt keine eigene Leistung drin. Aber bei Steuern scheiden sich eh die Geister, das kann man dann in München beim 50€/Share Bier ausdiskutieren.
Hä? Nein bin ich nicht. Es ging nicht um markkapitalisierung oder Aktienpreis. Es ging um verwässerung. Und daraufhin habe ich das eqr Beispiel gebracht. Ein Erwachsener hätte das verstanden, du leider nicht... 😄Du solltest den Post lesen auf den ich damit eingegangen bin,würde vll helfen 🙄
Du weißt das ich die Kommunikationspolitik durchaus auch kritisiere, und dafür auch in Übersee Foren schon ziemlich kritisiert wurde. Aber man muss halt sehen was almonty ist. Und es ist jeden klar, der in ein junior damals investierte, es nie bei der share Anzahl bleibt. Gold Explorer haben nicht selten schon 350 Mio shares und später kommt noch die KE für die Finanzierung. Wie gesagt eqr 4,4mrd shares, und die Direktoren bekommen auch Optionen... Das ist der Blick links und rechts..
Ja über was reden wir hier? Ganz ehrlich Leute... Wir haben knapp 280 Mio shares im Umlauf.. Jeder Gold explorateur hat mehr und das bei einem Metall was beim Bau der mine niemand wirklich interessierte. Wir haben ca 45 Mio Aktien damals bei 2 KE ausgegeben und dafür insgesamt über 200 Mio Dollar eingesammelt. Wollt ihr sehen was eine verwässerung ist? Schaut eqr an, die haben über 4,4 MRD. Shares (!)... Und bei der letzten Erhöhung würde viel Geld ausgegeben um die verwässerung deutlich abzumildern. Bis jetzt wurde keine einzige Aktie mehr ausgegeben und wir haben 780 Mio Dollar eingesammelt... Wie kann man dann von massiver verwässerung sprechen? Aktionärfreundlicher geht's in dieser Hinsicht einfach nicht. Und zu lewis Optionen.. Warum hat er sie? Weil er in Zeiten als niemand Wolfram oder das Unternehmen wollte, massiv eigenes Geld hineingesteckt hat, unter anderem selbst an Kapitalerhöhungen teilgenommen hat. Außerdem hat er Aktien vor einigen Monaten auch am freien Markt gekauft....
Das auf und ab die letzten Wochen setzt einem schon zu. Psychische Spielchen. Ich bin jetzt so weit, dass ich mir ein Limit setze wo ich verkaufe. Ob das dieses Jahr noch kommt. Keine Idee, hängt davon ab ob wir ein neues ATH bekommen… Was sind eure aktuellen Prognosen. Meint ihr wir knacken dieses Jahr noch das ATH?
Das auf und ab die letzten Wochen setzt einem schon zu. Psychische Spielchen. Ich bin jetzt so weit, dass ich mir ein Limit setze wo ich verkaufe. Ob das dieses Jahr noch kommt. Keine Idee, hängt davon ab ob wir ein neues ATH bekommen… Was sind eure aktuellen Prognosen. Meint ihr wir knacken dieses Jahr noch das ATH?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | ||
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Stellantis | -0,15 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |