ALBEMARLE WKN: 890167 ISIN: US0126531013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

138,35 EUR
-1,34 % -1,88
15:30:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.478
m
meintau, 12.01.2024 17:44 Uhr
0

Was sagst du zum Natrium akku

Dazu hab ich keine Ahnung, aber lithium Akkus sind auch noch nicht mal an ihrem Ende der Entwicklung. Wenn ich denke das die neuen Akkus im Vergleich zu meinem im Auto fast nur noch halb so viel wiegen, oder eine höhere Energiedichte haben.
MarciDax
MarciDax, 12.01.2024 17:22 Uhr
0
Dachte tatsächlich bei 130$ aber geht immer weiter
MarciDax
MarciDax, 12.01.2024 17:22 Uhr
0
Wann denkt ihr ist hier Schluss mit dem abverkauf
bull01
bull01, 12.01.2024 16:58 Uhr
0
Verdammt nochmal was ist denn jetzt schon wieder ?!?! 🤬🤬🤬 so ein verfluchter Müll
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2024 16:27 Uhr
0

sie dir die Videoserie vom Youtuber "The Limiting Factor" an, hier Teil 1/6 --> https://www.youtube.com/watch?v=QqF_OZJSbxY

… oder du fast das kurz zusammen 😅 Danke ☺️
m
m4758406, 12.01.2024 16:03 Uhr
0
sie dir die Videoserie vom Youtuber "The Limiting Factor" an, hier Teil 1/6 --> https://www.youtube.com/watch?v=QqF_OZJSbxY
B
Börsenguru2211, 12.01.2024 14:14 Uhr
0
Kennst sich damit jemand aus?? Kein Chemiker hier?
B
Börsenguru2211, 12.01.2024 14:13 Uhr
0

Lithium wird gebraucht, da geht erstmal kein Weg dran vorbei. Die nächste Batterie Technology kommt vielleicht in 10 Jahren bis sie wirklich Massentauglich ist.

Was sagst du zum Natrium akku
m
meintau, 12.01.2024 13:36 Uhr
0

Reiht sich ein in die Geschichte der Erneuerbaren, alles Geldvernichtungsgesellschaften. Wind, Solar, Wasserstoff und die Batterierohstoffe gleich mit dazu... Egal wo, egal wie sie heissen...

Lithium wird gebraucht, da geht erstmal kein Weg dran vorbei. Die nächste Batterie Technology kommt vielleicht in 10 Jahren bis sie wirklich Massentauglich ist.
J
Jojo1920, 12.01.2024 10:05 Uhr
0
Reiht sich ein in die Geschichte der Erneuerbaren, alles Geldvernichtungsgesellschaften. Wind, Solar, Wasserstoff und die Batterierohstoffe gleich mit dazu... Egal wo, egal wie sie heissen...
J
Jojo1920, 12.01.2024 10:03 Uhr
1
Albemarle = Fehlinvest
madmike
madmike, 12.01.2024 9:16 Uhr
0

Was für eine elende verasche.

Was denn genau?
bull01
bull01, 11.01.2024 16:18 Uhr
0
Was für eine elende verasche.
B
Börsenguru2211, 10.01.2024 17:41 Uhr
0
Klingt jetzt auch nicht so überwältigend für uns
B
Börsenguru2211, 10.01.2024 17:40 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/ohne-lithium-und-kobalt-hier-sollen-billige-natrium-akkus-entstehen_1017125
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,70 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,04 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,25 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,93 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
7 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,56 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,33 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen