ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,35 EUR
-0,68 % -0,31
07:47:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 637
E
Earthman, 09.12.2025 14:36 Uhr
0
News: Q4 earnings werden am 27. Januar veröffentlicht
R
Rolando010, 09.12.2025 16:05 Uhr
0

Meint ihr das stabilisiert den Kurs?

Jetzt hoffe ich es, da ich seit heute morgen dein bin🙈
H
Hoax123, 09.12.2025 16:09 Uhr
0

Meint ihr das stabilisiert den Kurs?

Nicht wirklich. Abwr langsam reicht es ja auch. Sonst sind wir ja echt trotz Kürzung wieder bei 10% dividende. Für mich reagiert der markt etwas zu empfindlich. Ich bleibe weiter dabei
FCING01
FCING01, 09.12.2025 16:53 Uhr
0
Etwas zu empfindlich ? Ich finde den Abverkauf total übertrieben , wir haben hier Kurse von 2009 ☝️
H
Hoax123, 10.12.2025 7:47 Uhr
1

Etwas zu empfindlich ? Ich finde den Abverkauf total übertrieben , wir haben hier Kurse von 2009 ☝️

Von wann spielt doch keine Rolle. Gesenkte Prognose, Überangebot, divi Kürzung. Gibt schon Gründe auch wenn es natürlich zu extrem ist.
G
Garantie1981, 09.12.2025 8:00 Uhr
0
Meint ihr das stabilisiert den Kurs?
E
Earthman, 08.12.2025 14:37 Uhr
1
Alexandria Immobilien Aktien, Inc. Aktualisiert und erweitert sein 500 Millionen Dollar teures Stammaktienrückkaufprogramm.
E
Earthman, 08.12.2025 14:34 Uhr
0
Breaking-News
FCING01
FCING01, 05.12.2025 22:28 Uhr
0

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/leser-sauer-sozialabgaben-auf-aktiengewinne-grenzt-an-enteignung-_H2110697503_f1b8b410-f919-4275-84d4-ea7835701303_f1b8b410-f919-4275-84d4-ea7835701303/

Das wäre eine ganz große Sauerei . Die sollen endlich anfangen die Steuern in Deutschland zu lassen , dann würden genug Geld dasein .
I
Investorxy, 05.12.2025 17:43 Uhr
1

Kann ich mir auch schwer vorstellen: Jahrelang wird von politischer Seite getönt, die Menschen sollten mehr Eigenverantwortung bei der Altersvorsorge zeigen. Und dann sollen diejenigen zur Kasse gebeten werden, die genau das tun? Das passt nicht zusammen! Aber zurück zu Alexandria: Der Abverkauf nach der Dividendenkürzung scheint (vorerst?) gestoppt.

Nochmal kurz zu dem Thema. Unser Staat wird ziemlich sicher in ein paar Jahren pleite sein. Schon jetzt ist nichts mehr übrig. Ich habe immer das Gefühl das noch zu viele Leute im Land politisch sehr naiv sind. Ich möchte hier aber wirklich niemanden angreifen und nicht falsch rüberkommen. Es ist meine persönliche Meinung. Der letzte halbwegs vernünftige Kanzler war Schröder. Und ja für heute hält Alexandria Real Estate sich :)
Tom.Frost
Tom.Frost, 05.12.2025 17:10 Uhr
0
Kann ich mir auch schwer vorstellen: Jahrelang wird von politischer Seite getönt, die Menschen sollten mehr Eigenverantwortung bei der Altersvorsorge zeigen. Und dann sollen diejenigen zur Kasse gebeten werden, die genau das tun? Das passt nicht zusammen! Aber zurück zu Alexandria: Der Abverkauf nach der Dividendenkürzung scheint (vorerst?) gestoppt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,58 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,08 %
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,58 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
8 Investmentchancen +1,25 %
9 Security der nächsten Generation +3,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen