ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,27 EUR
-0,71 % -0,33
11:27:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 637
I
Investorxy, 04.12.2025 16:28 Uhr
0

Hast du ne seriöse Quelle? Wo und wann sollen denn derartige Pläne in der Regierung angeblich diskutiert worden sein??

Google das Thema mal. Es gibt auf Youtube bereits diverse Videos. Das ist noch nicht beschlossen. Es liegt aber auf dem "Tisch "
Tom.Frost
Tom.Frost, 04.12.2025 16:24 Uhr
0

Sollte unsere Regierung noch Sozialabgaben auf Dividenden beschließen, fliegt die Aktie definitiv aus dem Depot.

Hast du ne seriöse Quelle? Wo und wann sollen denn derartige Pläne in der Regierung angeblich diskutiert worden sein??
H
Hoax123, 04.12.2025 16:16 Uhr
0

Und dann? In der Zeit hast du mit Alphabet 300 Prozent gemacht.

Das ist ja kein Argument dagegen. Man kann ja auch beides im depot haben. Oder ich investiere halt nur in palantir, nvidia,alphabet und co.
FCING01
FCING01, 04.12.2025 16:10 Uhr
0
Alexandria ist unterbewertet !
FCING01
FCING01, 04.12.2025 16:10 Uhr
0

Sollte unsere Regierung noch Sozialabgaben auf Dividenden beschließen, fliegt die Aktie definitiv aus dem Depot.

Die werden auf uns kleinen Leute keine Sozialabgaben von dividende verlangen , wenn doch kann sich bald eine Partei die Hände reiben die schon lange mit der CDU/CSU regieren müsste .
V
Vividfantas, 04.12.2025 15:54 Uhr
0

Entwickelt sich zu ner 1a-Depotleiche, die mit 30 Prozent unter EK dahinsiecht.

Bei dir vielleicht ich steig mal fett ein jetzt.😁
I
Investorxy, 04.12.2025 15:51 Uhr
0

Jetzt per Sparplan Buy & Hold und in 5 Jahren profitieren, kurzfristig sieht es operativ nicht gut aus ja aber langfristig wird auch Alexandria wieder aufstehen

Und dann? In der Zeit hast du mit Alphabet 300 Prozent gemacht.
Thypolicon69
Thypolicon69, 04.12.2025 15:50 Uhr
0
Jetzt per Sparplan Buy & Hold und in 5 Jahren profitieren, kurzfristig sieht es operativ nicht gut aus ja aber langfristig wird auch Alexandria wieder aufstehen
Tom.Frost
Tom.Frost, 04.12.2025 15:42 Uhr
0
Entwickelt sich zu ner 1a-Depotleiche, die mit 30 Prozent unter EK dahinsiecht.
H
Hoax123, 04.12.2025 15:41 Uhr
0

Der Artikel liest sich jedenfalls nicht besonders positiv. Der Wert sollte wirklich nur als spekulative Beimischung im Depot sein und bestätigt meine eigene Meinung zur Zeit. Ich werde noch halten.

ja 1,5 - 2% waren hier mein Ziel. Position ist nun ja voll und daher abwarten.
I
Investorxy, 04.12.2025 13:14 Uhr
0
Sollte unsere Regierung noch Sozialabgaben auf Dividenden beschließen, fliegt die Aktie definitiv aus dem Depot.
I
Investorxy, 04.12.2025 6:46 Uhr
0
Der Artikel liest sich jedenfalls nicht besonders positiv. Der Wert sollte wirklich nur als spekulative Beimischung im Depot sein und bestätigt meine eigene Meinung zur Zeit. Ich werde noch halten.
I
Investorxy, 04.12.2025 6:45 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20238270-einsteigen-brutale-dividendenkuerzung-45-5-prozent-weg
H
Hoax123, 03.12.2025 22:37 Uhr
0

Ja das stimmt. Aber man sieht ja auch bei anderen Aktien, wie lange der Leidensweg sein kann. Manche Konsumaktien korrigieren seit drei Jahren mittlerweile.

Ja, hab auch einige davon eingesammelt. Auch die werden wieder ihre Zeit haben und 3 Jahre ist ja nichts. Fundamental gute Unternehmen günstig kaufen ist ja super. Das hier ist halt etwas riskanter als pepsi und co aber derzeit ist halt alles ohne ki schwierig 😅
D
DAKo, 03.12.2025 21:08 Uhr
1
Es gibt noch ein Aktienrückkaufprogram l, was bis Ende 2025 läuft. Hat jemand eine Info wie viel davon schon ausgeführt wurde? Es wäre ja Klug wenn sie jetzt zurückkaufen.
I
Investorxy, 03.12.2025 21:04 Uhr
0
Die Aktie ist zur Zeit wirklich unterbewertet in allen Berechnungsmodellen und Analysen die mir zur Verfügung stehen. Es sei denn da ist noch etwas anderes im Argen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,74 %
4 IPO CSG -4,05 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,71 %
3 IPO CSG -3,70 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,99 %
Alle Diskussionen