ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,41
EUR
-0,56 % -0,26
11:51:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 637
I
Investorxy,
04.12.2025 16:28 Uhr
0
Google das Thema mal. Es gibt auf Youtube bereits diverse Videos. Das ist noch nicht beschlossen. Es liegt aber auf dem "Tisch "
H
FCING01,
04.12.2025 16:10 Uhr
0
Alexandria ist unterbewertet !
FCING01,
04.12.2025 16:10 Uhr
0
Die werden auf uns kleinen Leute keine Sozialabgaben von dividende verlangen , wenn doch kann sich bald eine Partei die Hände reiben die schon lange mit der CDU/CSU regieren müsste .
V
Thypolicon69,
04.12.2025 15:50 Uhr
0
Jetzt per Sparplan Buy & Hold und in 5 Jahren profitieren, kurzfristig sieht es operativ nicht gut aus ja aber langfristig wird auch Alexandria wieder aufstehen
Tom.Frost,
04.12.2025 15:42 Uhr
0
Entwickelt sich zu ner 1a-Depotleiche, die mit 30 Prozent unter EK dahinsiecht.
H
Hoax123,
04.12.2025 15:41 Uhr
0
ja 1,5 - 2% waren hier mein Ziel. Position ist nun ja voll und daher abwarten.
Investorxy,
04.12.2025 13:14 Uhr
0
Sollte unsere Regierung noch Sozialabgaben auf Dividenden beschließen, fliegt die Aktie definitiv aus dem Depot.
Investorxy,
04.12.2025 6:46 Uhr
0
Der Artikel liest sich jedenfalls nicht besonders positiv. Der Wert sollte wirklich nur als spekulative Beimischung im Depot sein und bestätigt meine eigene Meinung zur Zeit. Ich werde noch halten.
I
Investorxy,
04.12.2025 6:45 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20238270-einsteigen-brutale-dividendenkuerzung-45-5-prozent-weg
H
Hoax123,
03.12.2025 22:37 Uhr
0
Ja, hab auch einige davon eingesammelt. Auch die werden wieder ihre Zeit haben und 3 Jahre ist ja nichts. Fundamental gute Unternehmen günstig kaufen ist ja super. Das hier ist halt etwas riskanter als pepsi und co aber derzeit ist halt alles ohne ki schwierig 😅
D
DAKo,
03.12.2025 21:08 Uhr
1
Es gibt noch ein Aktienrückkaufprogram l, was bis Ende 2025 läuft. Hat jemand eine Info wie viel davon schon ausgeführt wurde? Es wäre ja Klug wenn sie jetzt zurückkaufen.
I
Investorxy,
03.12.2025 21:04 Uhr
0
Die Aktie ist zur Zeit wirklich unterbewertet in allen Berechnungsmodellen und Analysen die mir zur Verfügung stehen. Es sei denn da ist noch etwas anderes im Argen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,94 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,38 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,94 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,38 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,04 % | Alle Diskussionen |