Diskussion zu LENOVO

Forum Lenovo Group Mehr zu "LENOVO"

0,66 EUR

-0,54 % -0,00

Stand: 15.11.2019 - 20:46:01 Uhr

zum Chart

Eröffnung 0,66
Hoch 0,67
Tief 0,65
Vortag 0,66

Neueste Kommentare (9091)

Neu laden

Olli2111 vom 14.11.19 22:02 Uhr

13.11.19 15:20 Goldman Sachs New York (www.***.de) - Lenovo-Aktienanalyse der Analystin Verena Jeng von Goldman Sachs: Aktienanalystin Verena Jeng von Goldman Sachs empfiehlt die Aktien von Lenovo Group Ltd. (ISIN: HK0992009065, WKN: 894983, Ticker-Symbol: LHL, Hong Kong-Symbol: 0992.HK) im Rahmen einer Aktienanalyse weiterhin zum Kauf. Die Analysten von Goldman Sachs weisen auf die attraktive Bewertung und hohe Dividendenrendite von Lenovo Group Ltd. hin. Im Zuge einer Kürzung der Gewinnprojektionen für den Zeitraum 2020 bis 2020 um 14 bis 22% senkt Analystin Verena Jeng das Kursziel von 7,30 auf 6,50 HKD. In ihrer Lenovo-Aktienanalyse stufen die Analysten von Goldman Sachs den Titel unverändert mit "buy" ein.

DragonBallZ89 vom 14.11.19 20:11 Uhr

Nette Idee und sicher innovativ aber der Preis ist für die breite Kundschaft sicher zu hoch und ob man sich dann das Teil zulegt ist wirklich die Frage wenn dann auch die Performance nicht ganz passt und die Kamera vielleivht nicht so dolle ist

J

JakTheTripper vom 14.11.19 15:18 Uhr

Das ist was für die Applekundschaft.

S

Stonewall vom 14.11.19 14:08 Uhr

Hauptsache es ist ein weiteres kleines Puzzle Stück für den langfristigen Erfolg Lenovos und somit uns Aktionären :)

S

Stonewall vom 14.11.19 14:07 Uhr

Möchte das Handy aber niemandem schlecht reden. Nur meine Meinung.

S

Stonewall vom 14.11.19 14:07 Uhr

Klar, könnte man machen. Aber um es im Alltag zu verwenden kommt es für mich auf die Leistung/Akku an. Und da hab ich mit meinem 3-mla günstigeren Huawei mehr Spaß ;D

B

BigheadTTH vom 14.11.19 13:48 Uhr

Dafür dass lenovo so schoen divi zahlt, kann man sich doch auch mal so ein teil goennen oder :)

S

Stonewall vom 14.11.19 13:44 Uhr

Und ankommt.

S

Stonewall vom 14.11.19 13:43 Uhr

Spaß, weil es eben an Leistung doch etwas zu wünschen übrig lässt und vor allem die akkulaufzeit höher hätte sein können.. Aber bin gespannt wie es sich verkauft!

S

Stonewall vom 14.11.19 13:43 Uhr

Wow, weckt echt Erinnerungen. 1500 Euro sind mir ein (und das muss man ehrlich gesagt so sagen) "Spaß" Handy aber nicht wert. Aber wer das besitzt sorgt bei sich im Freundeskreis bestimmt für ein paar nette Gespräche :)

ArmerMarius! vom 14.11.19 10:36 Uhr

https://www.motorola.de/smartphones-razr Die Fotos sehen schon gut aus!

ArmerMarius! vom 14.11.19 10:21 Uhr

https://www.zeit.de/news/2019-11/14/motorola-stellt-eigene-vision-fuer-falt-smartphone-vor

L

Livo2 vom 14.11.19 09:38 Uhr

Aber Lenovo kann so mal zeigen, was sie können. Wenn ich in einen Laden gehe, können die Verkäufer mit Motorola nichts anfangen, weil Sie es nicht mehr kennen. Wenn ich dann mein One Vision vorherige, sind sie dann doch ein wenig erstaunt. Wenn das Razr nachgefragt wird, liegt es auch irgendwann überall im Laden. Ich würde es gerne mal in echt sehen.

A

ABCKiller vom 14.11.19 07:12 Uhr

Schön ist es geworden aber die Leistung ist nicht so dolle, und die frage ist ob die Leute fürs Klappen 1399 Dollar ausgeben