ALEXANDRIA REAL EST. EQU. WKN: 907179 ISIN: US0152711091 Kürzel: ARE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,41 EUR
-0,56 % -0,26
10:33:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 637
New_Homer
New_Homer, 30.01.2026 17:33 Uhr
0
Wird sich zeigen. Bin gespannt.
Thypolicon69
Thypolicon69, 30.01.2026 13:34 Uhr
0
Neuer Fed Chair dürfte gut für REITS sein
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 22:27 Uhr
2
Alexandria Real Est. Equ. Inc. verfehlt im vierten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -6,35 USD die Analystenschätzungen von 0,28 USD. Umsatz 623,36 Mio. USD.
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 18:37 Uhr
0
2025 10-K.pdf https://share.google/CqmVWLGfktY444H2X
New_Homer
New_Homer, 28.01.2026 18:36 Uhr
0
Jemand den webcast verfolgt?
New_Homer
New_Homer, 25.01.2026 21:17 Uhr
0
Webcast | Telefonkonferenz zum vierten Quartal und Jahresende 2025 https://share.google/Y4V2G2ujkn8ySHnM2
New_Homer
New_Homer, 23.01.2026 13:00 Uhr
0
Ich bleibe am Ball, spekuliere auf Erholung. Divi ist trotz Kürzung noch beachtlich. Von daher 🍀
E
Earthman, 23.01.2026 12:37 Uhr
0
Danke, dir auch viel viel Erfolg 🍀
New_Homer
New_Homer, 23.01.2026 12:09 Uhr
0
Glückwunsch, alles richtig gemacht. 👍
E
Earthman, 22.01.2026 23:59 Uhr
0
Mein ursprünglicher EK lag bei 60 €. Nach dem Earnings‑Crash habe ich jedoch konsequent nachgekauft und dadurch deutlich mehr Anteile gehalten, als eigentlich geplant. Ich war überzeugt, dass der Abverkauf übertrieben war – deshalb habe ich weiter zugekauft.
E
Earthman, 22.01.2026 23:59 Uhr
1
Die verbleibenden 10 % haben nun einen Einstandskurs von 39,98 € und entsprechen genau dem Umfang, den ich ursprünglich kaufen wollte.
E
Earthman, 22.01.2026 23:58 Uhr
0
Ich konnte heute 90 % meiner Position verlustfrei gemäß FIFO verkaufen.
E
Earthman, 22.01.2026 23:58 Uhr
0
Es gibt sehr gute Nachrichten, Leute!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,47 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,57 %
10 Wendys +10,90 %
Alle Diskussionen