ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-4,94 % -0,83
12:10:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.015
Z
Zankapfel, 20.02.2021 21:16 Uhr
0
♥️ Glückwunsch für das gute timing
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 20.02.2021 11:11 Uhr
0
Seid einem Kurs von 40 die aktie verfolgt und immer den Einstieg verpasst... jetzt endlich ein Alfie
Ogonarius
Ogonarius, 19.02.2021 17:52 Uhr
0
Ja. Ich hatte groß verkauft :)
Goldnugget20
Goldnugget20, 19.02.2021 17:49 Uhr
0
Das ding müsste eigentlich durch die decke gehen, top zahlen, top Zukunftsaussichten eigentlich alles top,und das Ding fällt. 🤔Hat jemand ne idee?
S
Schnubbi9, 19.02.2021 17:48 Uhr
0
Stand heute hätte Alfen ein 2020 KGV von ca. 123. Da ist es nicht ungewöhnlich wenn eine Aktie selbst bei guten Zahlen mal etwas Luft ablässt....
Goldnugget20
Goldnugget20, 19.02.2021 17:32 Uhr
0
Wenn alles so toll ist, warum sinkt es dann.?
Deranwalt82
Deranwalt82, 19.02.2021 17:10 Uhr
0
Besserer ek als jz wird schwierig
I
ICA, 19.02.2021 16:00 Uhr
0
Die 70 werden wir beide hoffentlich nicht mehr erleben - diesmal meine ich um Gottes Willen natürlich den Aktienkurs! 😁
I
ICA, 19.02.2021 15:24 Uhr
0
😏
E
Emrah2201, 19.02.2021 15:21 Uhr
0
Alt genug um mit Aktien zu handeln und nicht leicht weg von der Rente ;) und du so ...😜 merci ICA hatte nicht gesehen dass die gleiche Frage schon. Gestellt wurde ...bin hier auch drin 🖖
I
ICA, 19.02.2021 15:16 Uhr
0
Wie alt bist du denn? Kann noch viele Jahre dauern, bis du mit 70 endlich zugreifst. 😅
E
Emrah2201, 19.02.2021 15:14 Uhr
0
Bis 70 okay ...danke
I
ICA, 19.02.2021 15:13 Uhr
0
Hab gerade alles dazu gesagt.
E
Emrah2201, 19.02.2021 15:12 Uhr
0
Kann man hier noch rein...erscheint mir noch ein wenig teuer ?
I
ICA, 19.02.2021 15:10 Uhr
0
Natürlich ist Alfen sportlich bewertet, aber welches Top-Unternehmen ist das zZ nicht. Deshalb kommt es von Zeit zu Zeit zu Gewinnmitnahmen. Von einer momentan unterbewerteten Aktie würde ich die Finger lassen.
I
ICA, 19.02.2021 15:04 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
8 Security der nächsten Generation -3,59 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen