ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,11 EUR
+0,91 % +0,15
09:31:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
Raketa
Raketa, 26.06.2024 16:47 Uhr
0
Ui
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 16:45 Uhr
0
google mal hyperfrequency trading
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 16:45 Uhr
0
Danke trotzdem
B
Börsenstyler, 26.06.2024 16:44 Uhr
1
Versteht es selbst nicht 😂🙈
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 16:44 Uhr
0
kannst Du mir dies kurz erklären, wollte ich schon immer verstehen
B
Börsenstyler, 26.06.2024 16:43 Uhr
0
So jetzt kann es abgehen
B
Börsenstyler, 26.06.2024 16:43 Uhr
0
Darkpool.
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 16:42 Uhr
0
wie machen die das künstlich? hyperfrequency trading?
B
Börsenstyler, 26.06.2024 16:38 Uhr
0
Wird künstlich unter 16€ gehalten
B
Börsenstyler, 26.06.2024 16:38 Uhr
0
Denke eher im Gegenteil das fleißig gekauft wird
B
Börsenstyler, 26.06.2024 16:37 Uhr
0
Geht gleich ab nach oooooben
G
Gast-765310400, 26.06.2024 16:37 Uhr
0
Bei 16 werden 50% verkauft
u
ulli1354, 26.06.2024 16:36 Uhr
0
Krass wie die Kleinanleger wieder Hops genommen werden
Rodride
Rodride, 26.06.2024 16:35 Uhr
0
Bin mal gespannt wenn Amsterdam zu macht .
Mila478
Mila478, 26.06.2024 16:35 Uhr
0
Meine Güte das ist ja schlimm, lohnt sich überhaupt diese Aktie zu halten?
B
Börsenstyler, 26.06.2024 16:34 Uhr
0
Die 16 muss gebrochen werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
5 TUI Hauptforum +1,07 %
6 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen