ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,28 EUR
+1,97 % +0,32
14:03:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
V
Vividfantas, 26.06.2024 18:03 Uhr
0

noch ist das Spielchen sehr windig erst einmal beobachten kann ja immer wieder rein

Angst macht viel kaputt
s
sunrider61, 26.06.2024 18:01 Uhr
0
noch ist das Spielchen sehr windig erst einmal beobachten kann ja immer wieder rein
V
Vividfantas, 26.06.2024 18:01 Uhr
0

war vorhin 700 plus, jetzt 50

Reicht doch
c
cihanxpro, 26.06.2024 18:00 Uhr
0
Ich bleib drin. Klar gehts bisschen runter, die Amsterdamer Börse hat ja auch geschlossen. Morgen sehe ich wieder Potenzial nach oben 🚀
B
Bernd_Ö, 26.06.2024 17:59 Uhr
0

Was ist das denn für eine Schlussfolgerung? Bitte nichts posten mit solchen Falschaussagen.

Lt onvista gab's bei tradegate nur minimal aktien im oderbuch unter 20 . War eine Momentaufnahme. Kann jeder einsehen
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 17:59 Uhr
0
war vorhin 700 plus, jetzt 50
s
sunrider61, 26.06.2024 17:58 Uhr
0
weiß ja nicht wo die Reise wieder hin geht
s
sunrider61, 26.06.2024 17:58 Uhr
0
erst einmal raus
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 17:57 Uhr
0
?
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 17:57 Uhr
0
bleibt ihr drin
W
Wurstkarate, 26.06.2024 17:51 Uhr
0

Nachgelegt.... viel aktien gibt's nicht mehr unter 20euro aktuell lt. Onvista.

Was ist das denn für eine Schlussfolgerung? Bitte nichts posten mit solchen Falschaussagen.
S
Schaedel_BS24, 26.06.2024 17:39 Uhr
0

Kann trotzdem weiter gehen …

Klar geht weiter - Volumen sinkt aber betraechtlich und Spread wird hoeher. Wird mich eh gleich rauskegeln mit SL. Das wars dann fuer heute ...
B
Börsenstyler, 26.06.2024 17:32 Uhr
0
Kann trotzdem weiter gehen …
S
Schaedel_BS24, 26.06.2024 17:31 Uhr
0
Amsterdam geschlossen - Schaun wir mal ...
Raketa
Raketa, 26.06.2024 17:31 Uhr
0
Durch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,69 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
6 Security der nächsten Generation +1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
9 Ast Space Mobile -2,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen