ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,64 EUR
+4,23 % +0,68
18:48:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
V
Vividfantas, 26.06.2024 18:19 Uhr
0

Wo sind die ganzen Basher die von heutigen Gesprächen mit der Bank gesprochen haben? Und das sich heute alles entscheidet für Alfen… Any news about???? Gibt es nun die Pleite?

Die Nasen kommen jetzt nicht mehr
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 18:17 Uhr
0
alles Gute uns!!! Schönen Abend Euch
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 18:15 Uhr
0
war zu krass die abstafung
LFC
LFC, 26.06.2024 18:14 Uhr
1
Was meint ihr wie es morgen weitergeht. Sollte/müsste ja eigentlich eine ordentliche Erholung stattfinden nach dem Massaker heute. 20 Euro könnte ich mir vorstellen.
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 18:14 Uhr
1
habe vorhin zu früh gehebelt, fast 1 k minus! bin dann mit dreifachem einsatz nochmal rein
JohnJohn
JohnJohn, 26.06.2024 18:13 Uhr
0
Die Energiewende wird weiter voranschreiten und Alfen wird davon profitieren. Geht ja nicht nur um Ladesäulen sondern um Infrastruktur bzw. Verteilung von Stromnetzen. Das wird weiter gehen komme was wolle
JohnJohn
JohnJohn, 26.06.2024 18:11 Uhr
0
Bin aktuell mit -26% in den miesen. Kaufe aber stk stk nach.
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 18:09 Uhr
0
ich bleibe auch, wieder 340 plus
JohnJohn
JohnJohn, 26.06.2024 18:09 Uhr
0
Wo sind die ganzen Basher die von heutigen Gesprächen mit der Bank gesprochen haben? Und das sich heute alles entscheidet für Alfen… Any news about???? Gibt es nun die Pleite?
B
Börsenstyler, 26.06.2024 18:09 Uhr
0
Bleibe auch drin
B
Börsenstyler, 26.06.2024 18:09 Uhr
0
Bleibe auch drin
V
Vividfantas, 26.06.2024 18:07 Uhr
0
Ja bin ich
LFC
LFC, 26.06.2024 18:07 Uhr
0

Angst macht viel kaputt

Bist du noch drin?
s
sunrider61, 26.06.2024 18:04 Uhr
0
Intelligenz und Wahnsinn liegen dicht zusammen
V
Vividfantas, 26.06.2024 18:03 Uhr
0

noch ist das Spielchen sehr windig erst einmal beobachten kann ja immer wieder rein

Angst macht viel kaputt
s
sunrider61, 26.06.2024 18:01 Uhr
0
noch ist das Spielchen sehr windig erst einmal beobachten kann ja immer wieder rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
8 Security der nächsten Generation +7,73 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
7 Security der nächsten Generation +7,73 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen