ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,90 EUR
+0,28 % +0,05
09:26:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.015
M
MRLURO, 21. Mai 9:15 Uhr
0
Hat wer News? Großauftrag oder sowas vllt?
M
MRLURO, 21. Mai 9:14 Uhr
0
Ne 😅
Waterboy
Waterboy, 19. Mai 21:41 Uhr
0
fällt wieder unter 10 ?!
p
paulo09, 16. Mai 12:26 Uhr
0
Schöne Verbesserung…so kommende Woche weiter hoch💪 https://www.boerse.de/nachrichten-amp/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Alfen-von-Rang-1166-auf/38334015
c
c.s, 15. Mai 10:07 Uhr
0

Du hast wahrscheinlich auch bei 80 gekauft

Du stichst ins Tiefe
p
paulo09, 14. Mai 18:31 Uhr
0
Ich bleibe dabei wir werden die 20€ die Jahr knacken…dann sehen wir weiter. Die Auftragsbücher sind voll!
Visualxpc
Visualxpc, 14. Mai 18:14 Uhr
0

Scheißt doch auf die Kurse… Hauptsache operativ geht es langfristig wieder Vorwärts… oder seid ihr alle „Trader“? Ich hatte nicht vor die Aktie in den nächsten 5-10 Jahren zu verkaufen. Ich will teilhaben an einem Geschäftsmodell welches die Zeit trifft und hoffentlich in den kommenden Jahren sehr rentabel arbeiten wird

Du hast wahrscheinlich auch bei 80 gekauft
M
MRLURO, 13. Mai 18:39 Uhr
0
Scheißt doch auf die Kurse… Hauptsache operativ geht es langfristig wieder Vorwärts… oder seid ihr alle „Trader“? Ich hatte nicht vor die Aktie in den nächsten 5-10 Jahren zu verkaufen. Ich will teilhaben an einem Geschäftsmodell welches die Zeit trifft und hoffentlich in den kommenden Jahren sehr rentabel arbeiten wird
p
paulo09, 13. Mai 18:22 Uhr
0
Die Zahlen sind gut. Das sind einfach Gewinnmitnahmen…wir werden weiter hochgehen! Erstmal die 20€ knacken.
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 17:58 Uhr
0
Hat sich wahrscheinlich jemand die Zahlen genauer angeschaut 🫣
P
PAODTC13, 13. Mai 15:19 Uhr
0

Fast alles wieder weg . Will die heute noch ins Minus 😩

Danach sieht es aus.
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 15:17 Uhr
0
Fast alles wieder weg . Will die heute noch ins Minus 😩
P
PAODTC13, 13. Mai 14:24 Uhr
0
Mal schauen ob das warten sich gelohnt hat.
p
paulo09, 13. Mai 13:59 Uhr
0
Langsam es kann ja nicht direkt auf 30€ gehen…paar Wochen sollten wir dem Ganzen Zeit geben😉
Waterboy
Waterboy, 13. Mai 13:40 Uhr
0
Scheint eher wieder in den Rückwärtsgang zu gehen
p
paulo09, 13. Mai 12:42 Uhr
0
Hoffentlich geht es Richtung 30€!!!💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,40 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion +1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,16 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
9 Virgin Galactica -9,60 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen