ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,10 EUR
-3,21 % -0,50
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.015
c
ceo84, 18.01.2021 18:01 Uhr
0
Hm wie gesagt, ich bin noch recht neu, ich denke in diese Form (Infrastruktur E-Mobilität) zu Investieren wird sich lohnen. Wenn man nun Compleo Charging Solutions AG A2QDNX als Mitbewerber sieht - ist das dann hier eher eine "Glaubensfrage" in welche Firma Ihr Investiert oder arbeitet ihr mit Zahlen/Bauchgefühl etc.?
I
ICA, 18.01.2021 17:58 Uhr
0
Was sind schöne Kurse? Ich bin hier investiert.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.01.2021 17:56 Uhr
0
Wenn der harte Lockdown kommt zieht es alles mit runter, dann kommen schöne Kurse
c
ceo84, 18.01.2021 17:36 Uhr
0
"Aktienlord86 Morgen harter lockdown, dann wird gekauft" denkst du morgen fällt es noch etwas? Wenn ja, warum? Für mich als Neuling ^^ Danke und Gruß
I
ICA, 18.01.2021 16:25 Uhr
0
Keinen wirklichen Grund gefunden. Bin ratlos. Aber Alfen hat sich immer wieder erholt. Mein treuesten Pferd im Stall🐎
BTR
BTR, 18.01.2021 16:21 Uhr
0
Was ist hier passiert? Warum der Absturz?
Aktienlord86
Aktienlord86, 18.01.2021 16:18 Uhr
0
Morgen harter lockdown, dann wird gekauft
G
Gast-747404600, 18.01.2021 13:46 Uhr
0
Gib mal laut, wenn drin, danke. ;-)
Aktienlord86
Aktienlord86, 18.01.2021 12:52 Uhr
0
Wird aber langsam Zeit
Aktienlord86
Aktienlord86, 18.01.2021 12:52 Uhr
0
scope2025 Noch nicht
Hope!!
Hope!!, 18.01.2021 12:00 Uhr
0
.
b
bullen_flash86, 18.01.2021 11:30 Uhr
0
Ohh was ist denn mit Alfen los 🙄 Ich konnte mit folgender Aktie mein Depot im Gleichgewicht halten, schaut euch die Entwicklung in den letzten 12 Monaten an: https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ie00bh3xcl94/ 👍
Mila478
Mila478, 18.01.2021 11:12 Uhr
0
Ja leider hat es nicht geklappt.....so ein Mist
G
Gast-747404600, 18.01.2021 10:08 Uhr
0
Lord, bist Du hier schon drin? Ich überlege gerade, wann am besten rein. ;-)
DortPott
DortPott, 18.01.2021 10:00 Uhr
0
Hallo zusammen, kennt hier jemand nen schönen Call?
y
ynnor2903, 18.01.2021 9:54 Uhr
0
Ne ganz normale Korrektur
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Palantir +5,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen