ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,35 EUR
+2,19 % +0,35
13:33:55 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.015
V
Vividfantas, 26.06.2024 18:07 Uhr
0
Ja bin ich
LFC
LFC, 26.06.2024 18:07 Uhr
0

Angst macht viel kaputt

Bist du noch drin?
s
sunrider61, 26.06.2024 18:04 Uhr
0
Intelligenz und Wahnsinn liegen dicht zusammen
V
Vividfantas, 26.06.2024 18:03 Uhr
0

noch ist das Spielchen sehr windig erst einmal beobachten kann ja immer wieder rein

Angst macht viel kaputt
s
sunrider61, 26.06.2024 18:01 Uhr
0
noch ist das Spielchen sehr windig erst einmal beobachten kann ja immer wieder rein
V
Vividfantas, 26.06.2024 18:01 Uhr
0

war vorhin 700 plus, jetzt 50

Reicht doch
c
cihanxpro, 26.06.2024 18:00 Uhr
0
Ich bleib drin. Klar gehts bisschen runter, die Amsterdamer Börse hat ja auch geschlossen. Morgen sehe ich wieder Potenzial nach oben 🚀
B
Bernd_Ö, 26.06.2024 17:59 Uhr
0

Was ist das denn für eine Schlussfolgerung? Bitte nichts posten mit solchen Falschaussagen.

Lt onvista gab's bei tradegate nur minimal aktien im oderbuch unter 20 . War eine Momentaufnahme. Kann jeder einsehen
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 17:59 Uhr
0
war vorhin 700 plus, jetzt 50
s
sunrider61, 26.06.2024 17:58 Uhr
0
weiß ja nicht wo die Reise wieder hin geht
s
sunrider61, 26.06.2024 17:58 Uhr
0
erst einmal raus
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 17:57 Uhr
0
?
BenButch1976
BenButch1976, 26.06.2024 17:57 Uhr
0
bleibt ihr drin
W
Wurstkarate, 26.06.2024 17:51 Uhr
0

Nachgelegt.... viel aktien gibt's nicht mehr unter 20euro aktuell lt. Onvista.

Was ist das denn für eine Schlussfolgerung? Bitte nichts posten mit solchen Falschaussagen.
S
Schaedel_BS24, 26.06.2024 17:39 Uhr
0

Kann trotzdem weiter gehen …

Klar geht weiter - Volumen sinkt aber betraechtlich und Spread wird hoeher. Wird mich eh gleich rauskegeln mit SL. Das wars dann fuer heute ...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
4 Dax Prognose -0,10 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
8 IPO CSG -2,56 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
6 IPO CSG -2,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen