ALFEN N.V. EO -,10 WKN: A2JGMQ ISIN: NL0012817175 Kürzel: ALFEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,01 EUR
-4,70 % -0,79
11:25:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.015
Rodride
Rodride, 04.07.2024 13:50 Uhr
0
Sieht nach 17 ?? aus
h
hot_plug, 04.07.2024 13:48 Uhr
0
Wird gleich abgewehrt
h
hot_plug, 04.07.2024 13:48 Uhr
0
Attacke der Shortseller?
D
Darkslider, 04.07.2024 13:45 Uhr
0

Yup . Mein SL auch - Schade eigentlich --- Party vorbei ? News ?

Welche Party? Da gab es keine.
S
Schaedel_BS24, 04.07.2024 13:21 Uhr
0

Da wurden wohl gerade einige SL gezogen.

Yup . Mein SL auch - Schade eigentlich --- Party vorbei ? News ?
D
Darkslider, 04.07.2024 13:18 Uhr
0
Da wurden wohl gerade einige SL gezogen.
D
Dr._K, 03.07.2024 20:46 Uhr
0

Long halten, das wird dann schon wieder.

🤣📉 Frag mal den der 2021 rein ist (falls jemand so doof war)
G
Goldenfuture81, 03.07.2024 20:34 Uhr
0
Der Drop nach Börsenschluss auf Eröffnungakurs und nun wieder bei plus 4 %
D
Darkslider, 03.07.2024 20:23 Uhr
0
Wat meinst? Die rampup Phase? XD
G
Goldenfuture81, 03.07.2024 19:50 Uhr
0
Was war das denn wieder 😂
XQuise
XQuise, 03.07.2024 10:39 Uhr
1
.. im Plus, einfach liegen lassen 🦦
Kullerkasten
Kullerkasten, 03.07.2024 9:14 Uhr
0
Long halten, das wird dann schon wieder.
S
Saludea, 03.07.2024 9:13 Uhr
0
Es sind einfach zuviel Shorties drin
D
Darkslider, 02.07.2024 11:35 Uhr
0
Das geht hier schon seit Tagen
D
Darkslider, 02.07.2024 11:35 Uhr
0

Hoffentlich nicht wieder auf 17.??

Deswegen raus und wieder rein bei 17!
Rodride
Rodride, 02.07.2024 11:07 Uhr
0
Hoffentlich nicht wieder auf 17.??
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,90 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen