Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
D
Dhuck, 20.06.2024 7:47 Uhr
1

Dip = Geht hoch, Drop = geht runter ?

Dip sagt man zu einem Kurzzeitigen Schwung nach unten. Man kann diese meist ausnutzen, wenn man Orders zum Kauf eines bestimmten niedrigeren Preis setzt.
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:49 Uhr
1

Dip = Geht hoch, Drop = geht runter ?

Ein „Dip“ ist im geologischen Sinn eine Bodensenke. An der Börse ist damit also eine günstige Einstiegsgelegenheit gemeint. Drop = die Kurse in dem Fall nicht nur kurzzeitig nachgeben, sondern in einen längerfristigen Abwärtstrend übergehen.
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:50 Uhr
0

was macht dich da so sicher?

Nichts !!!! Gar Nichts !
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:50 Uhr
0

was macht dich da so sicher?

Mein Gefühl
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:51 Uhr
0
okey 😁
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:44 Uhr
0

warte auf den dip........ der sollte gleich kommen

was macht dich da so sicher?
M
MFab, 20.06.2024 7:43 Uhr
0
Dip = Geht hoch, Drop = geht runter ?
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:41 Uhr
0

Drinn lassen oder beim Anstieg gleich verkaufen und günstiger heute nachkaufen ?

warte auf den dip........ der sollte gleich kommen
Z
Zima, 20.06.2024 7:36 Uhr
0
Guten Morgen☕️
M
MFab, 20.06.2024 7:31 Uhr
0

Da wirst bestimmt heute mindestens 10% plus rausholen können. Der Support gestern bei etwa 60 war ja echt stabil👍

Drinn lassen oder beim Anstieg gleich verkaufen und günstiger heute nachkaufen ?
M
MarkusVenecius, 20.06.2024 7:30 Uhr
0
moin.....alle in den stratlöchern ?
M
MoneyCall, 20.06.2024 7:17 Uhr
0
Wie viele Anteile habt ihr so
D
Dhuck, 20.06.2024 7:17 Uhr
1
Da wirst bestimmt heute mindestens 10% plus rausholen können. Der Support gestern bei etwa 60 war ja echt stabil👍
M
MFab, 20.06.2024 7:16 Uhr
0
Kann das sein das sich algreen ähnlich wie Adomos verhält ? Sah sehr ähnlich aus in den letzten Tagen
M
MFab, 20.06.2024 7:16 Uhr
0

Welchen EK hast denn aktuell?

0,0060
D
Dhuck, 20.06.2024 7:15 Uhr
0

Hoffe das es gleich nochmal hochgeht und ich die selbe Taktik fahren kann. Wünsch mir Glück 🥠

Welchen EK hast denn aktuell?
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen