Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:54 Uhr
0

Nach reichlicher professioneller Analyse, ist mir aufgefallen das diese Aktie heute nur steigen kann aufgrund der aktuellen Entscheidenden Meldungen. Die wichtigste Meldung ist, das wir schönes Wetter haben. Danke fürs zuhören ☀️😀

😅👌😂
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:54 Uhr
0
Da kommt heute was....abwarten und Tee trinken :)
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:58 Uhr
0

😅👌😂

er halt !
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 8:00 Uhr
0

Nach reichlicher professioneller Analyse, ist mir aufgefallen das diese Aktie heute nur steigen kann aufgrund der aktuellen Entscheidenden Meldungen. Die wichtigste Meldung ist, das wir schönes Wetter haben. Danke fürs zuhören ☀️😀

sieh zu das de dein EK senkst ......jetzt is noch die möglichkeit !!
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Bei TR ist der Brief 0,0050
M
MFab, 25.06.2024 7:49 Uhr
0
Nach reichlicher professioneller Analyse, ist mir aufgefallen das diese Aktie heute nur steigen kann aufgrund der aktuellen Entscheidenden Meldungen. Die wichtigste Meldung ist, das wir schönes Wetter haben. Danke fürs zuhören ☀️😀
W
WalkingDad, 25.06.2024 7:45 Uhr
0
Jetzt ist die Rakete 🚀 doch bestimmt Start klar und steht in den Löscher für den Abschuss 😁
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:43 Uhr
0
😀
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:37 Uhr
0

Das können wir heute wieder auf 0,006 schießen

siehe meine VK orders ......... warte ich darf die !!!!!!!!!!!!!! nicht vergessen 😂
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:36 Uhr
0

ja sicher

siehste 🤣😂✔
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:35 Uhr
0
Das können wir heute wieder auf 0,006 schießen
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:35 Uhr
0

Guten Morgen....bin am überlegen ob ich nochmals investieren soll

dann überleg !
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:26 Uhr
0

jetzt kommen se wieder aus den löchern........ wetten ?

ja sicher
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:26 Uhr
0

Guten Morgen....bin am überlegen ob ich nochmals investieren soll

puh bei diesem Preis kannst bestimmt was mitnehmen
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:26 Uhr
0

das hast aber nicht jetzt geschossen ?????

Ne ne - bin schon eine Weile dabei 😋
47166
47166, 25.06.2024 7:18 Uhr
0
Guten Morgen....bin am überlegen ob ich nochmals investieren soll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -8,79 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -8,79 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen