Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 8:34 Uhr
0
naja handelsvolumenmässig hat esja ganz schön abgenommen also bei LS ....paris hab ich jetzt nicht geschaut .......hmmmm
M
MFab, 21.06.2024 8:33 Uhr
0

jupp, die tendenz neigt dazu .... aber ich schreib das jetzt extra für den frischling : auch da sollte man sich nicht darauf verlassen !!!! 😂 der alte spruch buy on monday sell on Sunday (freitag) ...... deshalb : locker bleiben. ........ so dann schaue ich mal ob ich wieder einsteige nacher .....

Danke 🤣💪🏻
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 7:58 Uhr
0

Sorry, aber das gebe ich hier nicht preis 😀😘 so viel wie Trüffel ist es aber nicht :D

👍✔
M
MoneyCall, 21.06.2024 7:54 Uhr
0

wieviel ? wenn man fragen darf

Sorry, aber das gebe ich hier nicht preis 😀😘 so viel wie Trüffel ist es aber nicht :D
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 7:41 Uhr
0

bin echt mit viel drin :D da machen kleine Bewegungen viel aus

wieviel ? wenn man fragen darf
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 7:37 Uhr
0

und freitags war noch nie ideal

jupp, die tendenz neigt dazu .... aber ich schreib das jetzt extra für den frischling : auch da sollte man sich nicht darauf verlassen !!!! 😂 der alte spruch buy on monday sell on Sunday (freitag) ...... deshalb : locker bleiben. ........ so dann schaue ich mal ob ich wieder einsteige nacher .....
M
MoneyCall, 21.06.2024 7:32 Uhr
0
so krass auch wieder nicht haha
47166
47166, 21.06.2024 7:29 Uhr
0

bin echt mit viel drin :D da machen kleine Bewegungen viel aus

Also Paar Millionen
M
MoneyCall, 21.06.2024 7:26 Uhr
0
und freitags war noch nie ideal
M
MoneyCall, 21.06.2024 7:26 Uhr
0

wegen ?

bin echt mit viel drin :D da machen kleine Bewegungen viel aus
47166
47166, 21.06.2024 7:23 Uhr
2
Wünsche allen investierten viel Glück....
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 7:22 Uhr
0

bin nervös haha

wegen ?
M
MoneyCall, 21.06.2024 7:17 Uhr
0

guten Morgen Rasselbande ....... wie ist die lage ? 😁

bin nervös haha
D
Dhuck, 21.06.2024 7:16 Uhr
1
Moin Markus
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 7:14 Uhr
0
guten Morgen Rasselbande ....... wie ist die lage ? 😁
M
MoneyCall, 21.06.2024 7:12 Uhr
0
nachkaufen dann :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen