IBM WKN: 851399 ISIN: US4592001014 Kürzel: IBM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

233,45 EUR
+0,77 % +1,78
13:18:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf IBM
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Aktie von IBM und deren Kursentwicklung. Humpi ist kein Trump-Anhänger, sieht aber IBM als lohnenswerte Depot-Ergänzung. Thoken88 weist darauf hin, dass ein Video, in dem Trump IBM empfiehlt, aus 2025 stammt und nicht aktuell ist. Er warnt vor möglichen Kurskorrekturen, da IBM kürzlich stark gestiegen ist. Nabulace und Mahoraga berichten von hohen Gewinnen durch Call-Optionen. TheMasterpiece erwähnt ein neues Allzeithoch. Fink82 überlegt, ob er bei möglichen Gewinnmitnahmen ab 15:00 Uhr verkaufen oder nachkaufen soll. 01. canoo erwartet einen Abverkauf.
Kommentare 2.976
chaknoris
chaknoris, 10:30 Uhr
0
https://www.mjr.gmbh/blog/ibm-bob-erster-erfahrungsbericht/
A
Aderlass, Gestern 22:17 Uhr
1
Bin heute Abend auch long gegangen.
Highländer
Highländer, Gestern 13:59 Uhr
1
Nach einer deutlichen Korrektur vom Allzeithoch zeigt die IBM-Aktie wieder erste Lebenszeichen. Während Quantum Computing langfristig für Fantasie sorgt, belasteten zuletzt Sorgen um das Beratungsgeschäft. Vorbörslich legt die Aktie nun jedoch wieder deutlich zu. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68837896-ibm-aktie-kommt-nach-der-korrektur-jetzt-der-naechste-anlauf-486.htm
Thoken88
Thoken88, Freitag 8:31 Uhr
0

Kann mir jemand sagen weshalb alles steigt außer IBM

IBM Aktie: 16-Prozent-Rutsch nach Accenture-Warnung () | aktiencheck.de https://share.google/H9uI9SUPLy4y73jOQ
T
Tonkabohne, Freitag 7:28 Uhr
0
Kann mir jemand sagen weshalb alles steigt außer IBM
h
halfbackef, Donnerstag 19:23 Uhr
1

Hab heute nochmal nachgekauft 💎✋️

Herzlichsten Glückwunsch
Thoken88
Thoken88, Donnerstag 18:32 Uhr
2
Hab heute nochmal nachgekauft 💎✋️
chaknoris
chaknoris, 17. Jun 15:17 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/ibm-als-defensives-tech-schwergewicht-hybrid-cloud-ki-und-datenplattform-im-wettbewerb.html
7FÜR7.
7FÜR7., 15. Jun 13:06 Uhr
1

Ich wollte da jetzt keine Doktorarbeit durcharbeiten, das ist vielleicht schwer zu verstehen für Leute die da voll in der Materie drin sind 😊

Kann ich nachvollziehen…. bin selber auch kein Technikfreak und tu auch nicht so, als würde ich jedes technische Detail bis ins Letzte verstehen. Deswegen wurde ich schon oft angegriffen… Aber als Investor muss man das nicht. …Man muss eher erkennen, ob da etwas entsteht, das später wichtig werden kann etc.. Und für mich sieht man bei Kev genau das….Er oder sogar das Team IBM schaut sich an, wie man KI sparsamer, schneller und sinnvoller nutzen kann. Weil ganz ehrlich, das aktuelle KIThema mit Stromverbrauch, Kühlung und Kosten wird auf Dauer ein riesiges Problem. IBM hatte mit TrueNorth und NorthPole schon früh Ideen in diese Richtung, aber vieles blieb halt eher im Labor hängen. Mit Akida könnte das Ganze jetzt vielleicht in Fahrt kommen… er ist da Feuer und Flamme… Für mich ist das der Punkt… Wenn BrainChip IBM helfen kann, KI effizienter zu machen, dann ist das keine kleine Sache… für beide.. das wird definitiv spannend
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 11:28 Uhr
0
Ich wollte da jetzt keine Doktorarbeit durcharbeiten, das ist vielleicht schwer zu verstehen für Leute die da voll in der Materie drin sind 😊
7FÜR7.
7FÜR7., 15. Jun 11:21 Uhr
0

Das ist mir jetzt ehrlichgesagt "too much", gibt es da evtl auch eine Zusammenfassung für Laien? 🤔

Du kannst Kevin’s LinkedIn account besuchen . Da postet er seit Dezember seine Demos in dem Bereich … Sehen Sie sich das Profil von Kevin D. Johnson auf LinkedIn an https://www.linkedin.com/in/kevin-d-johnson-42170b?utm_source=share&utm_medium=member_mweb&utm_campaign=share_via&utm_content=profile Oder seine Blog Webseite wo er auch alles immer vorstellt https://kevindjohnson.org
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 10:26 Uhr
0
https://www.ibm.com/quantum
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 10:24 Uhr
0

Vielleicht auch für euch interessant? Technical Papier von IBM https://brainchip.com/wp-content/uploads/2026/03/HighPerformanceQuantumCentricSuperComputing-SymphonyTechnicalPaper.pdf

Das ist mir jetzt ehrlichgesagt "too much", gibt es da evtl auch eine Zusammenfassung für Laien? 🤔
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 10:22 Uhr
0
IBM has a significant and evolving presence in the Raleigh-Durham area, anchored by its subsidiary Red Hat (headquartered in Downtown Raleigh) and its recent consolidation of Triangle-area operations. The tech giant is shifting away from its massive legacy Research Triangle Park (RTP) campus to a more modern office complex to enhance the employee experience.
7FÜR7.
7FÜR7., 13. Jun 1:31 Uhr
1
Vielleicht auch für euch interessant? Technical Papier von IBM https://brainchip.com/wp-content/uploads/2026/03/HighPerformanceQuantumCentricSuperComputing-SymphonyTechnicalPaper.pdf
O
Optionist, 2. Jun 9:04 Uhr
0
Was geht denn hier. Da schaut man mal paar Tage nicht hin und das Ding eskaliert komplett
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,25 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,25 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,35 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,26 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen