Algreen SA Forum: Community User: Creativo
Guten morgen, verkaufen und bei Adomos und Safe investieren ? Da kann man das Geld auch gleich verbrennen. Irgend etwas passiert hier noch, vielleicht verlieren wir heute und auch Montag, auch die Tage danach....aber diese Aktie wird seinen Weg machen. Da sind jetzt Profis im Vorstand und die werden auf langer Sicht betrachtet dieses Unternehmen voran bringen, ich habe hier auch viel investiert, aber ich bin mir sicher wenn man die Füße still hält, wird Sie Ihren Weg machen. Ich hoffe ich täusche mich nicht 😂😂😂
Guten morgen, verkaufen und bei Adomos und Safe investieren ? Da kann man das Geld auch gleich verbrennen. Irgend etwas passiert hier noch, vielleicht verlieren wir heute und auch Montag, auch die Tage danach....aber diese Aktie wird seinen Weg machen. Da sind jetzt Profis im Vorstand und die werden auf langer Sicht betrachtet dieses Unternehmen voran bringen, ich habe hier auch viel investiert, aber ich bin mir sicher wenn man die Füße still hält, wird Sie Ihren Weg machen. Ich hoffe ich täusche mich nicht 😂😂😂
Guten morgen, verkaufen und bei Adomos und Safe investieren ? Da kann man das Geld auch gleich verbrennen. Irgend etwas passiert hier noch, vielleicht verlieren wir heute und auch Montag, auch die Tage danach....aber diese Aktie wird seinen Weg machen. Da sind jetzt Profis im Vorstand und die werden auf langer Sicht betrachtet dieses Unternehmen voran bringen, ich habe hier auch viel investiert, aber ich bin mir sicher wenn man die Füße still hält, wird Sie Ihren Weg machen. Ich hoffe ich täusche mich nicht 😂😂😂
jupp, die tendenz neigt dazu .... aber ich schreib das jetzt extra für den frischling : auch da sollte man sich nicht darauf verlassen !!!! 😂 der alte spruch buy on monday sell on Sunday (freitag) ...... deshalb : locker bleiben. ........ so dann schaue ich mal ob ich wieder einsteige nacher .....
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aevex Hauptforum | +12,12 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |