Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 13:56 Uhr
0
so, und neue order plaziert ......schauen wir mal
D
Dhuck, 21.06.2024 13:54 Uhr
0
Was eine Power da wieder drin steckt heute!
M
MFab, 21.06.2024 13:49 Uhr
0
Freue mich für euch !!!! Bin seit gestern raus weil es mir doch zu unsicher wird
I
Isi.G75, 21.06.2024 13:49 Uhr
0

Wertpapierbörse   Anzahl der Aktien per 10.06.2024 1.229.784.803 Anzahl der Stimmen per 10.06.2024 1.229.798.679Aktienkurs*ISIN-NummerFR001400IV58ISIN-SymbolALGRE Das hab ich auf der seite von algreen.fr gefunden https://algreen.fr/investisseurs/

Danke, für den Link. Ist sehr informativ. Dort kann man alles was wichtig ist durchlesen.
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 13:47 Uhr
0

Glückwunsch und voll verständlich! Genieß das Essen nachher!

Danke !!
D
Dhuck, 21.06.2024 13:40 Uhr
0
Glückwunsch und voll verständlich! Genieß das Essen nachher!
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 13:37 Uhr
2
ok ich bin raus ! ......480 Euro an nem vormittag.......seid mir nicht böse
D
Dhuck, 21.06.2024 13:29 Uhr
0
Oder meinst den Dip auf den ich warte?
D
Dhuck, 21.06.2024 13:29 Uhr
0
Willst lieber raus und später wieder rein mit dem Gewinn?
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 13:28 Uhr
0
jetzt kommt grad wieder gier frisst hirn !!!!!
D
Dhuck, 21.06.2024 13:28 Uhr
0
400 gibt einen ordentlichen Burger 😉
D
Dhuck, 21.06.2024 13:28 Uhr
0
Seit gestern raus. Spekuliere auf nen dicken Dip heute... Wenn er das nicht schon war
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 13:27 Uhr
0
so ....gerade 400 im + bin echt am überlegen.......ich geh heute abend essen !!!😂
D
Dhuck, 21.06.2024 13:27 Uhr
0
Momentan nicht aber ich denke er wird nochmal dippen, dann ja
D
Dhuck, 21.06.2024 13:26 Uhr
0
OK Weitermachen😎🚀🚀
M
MarkusVenecius, 21.06.2024 13:26 Uhr
0

Egal, droppt nachher nochmal kurz auf 20, dann bin ich dabei und hab's wieder raus😜

bist noch drin oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen