Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:26 Uhr
0

Guten Morgen....bin am überlegen ob ich nochmals investieren soll

puh bei diesem Preis kannst bestimmt was mitnehmen
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:26 Uhr
0

das hast aber nicht jetzt geschossen ?????

Ne ne - bin schon eine Weile dabei 😋
47166
47166, 25.06.2024 7:18 Uhr
0
Guten Morgen....bin am überlegen ob ich nochmals investieren soll
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:14 Uhr
0

Glaube aber auch, dass bei dem Preis jetzt wieder einige einsteigen

jetzt kommen se wieder aus den löchern........ wetten ?
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:12 Uhr
0

Bin aber heute morgen tatsächlich kurz erschrocken - mit dem habe ich nicht gerechnet

L&S Drop , ich hab aber auch 2x hingeschaut
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:11 Uhr
0

Ek 0,0038

das hast aber nicht jetzt geschossen ?????
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:09 Uhr
0
Wir werden es sehen - auf einen erfolgreichen Tag 🚀🍀🥳
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:09 Uhr
0
Glaube aber auch, dass bei dem Preis jetzt wieder einige einsteigen
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:09 Uhr
0
Bin aber heute morgen tatsächlich kurz erschrocken - mit dem habe ich nicht gerechnet
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:08 Uhr
0
Ek 0,0038
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:08 Uhr
0
Moin
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 6:55 Uhr
0

Wollen wir hoffen das du recht hast. Mein Ek liegt bei 0,88. ich hatte damals auf die Übernahme spekuliert

jemine , wann hast du denn gekauft ?
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 6:44 Uhr
0
moin, EK bei 0,0045 Grundeinstellung für Heute : EK order auf 0.40 gestellt VK Orders auf je : 56/60/64/68 eingestellt . Je nach Verlauf wird natürlich angeglichen. Nix wars mit Angeln, zuviel Bullshit zu tun .....
A
Angelo285, 24.06.2024 23:06 Uhr
0

Morgen sieht die Welt wieder gut aus und alle sind glücklich

Wollen wir hoffen das du recht hast. Mein Ek liegt bei 0,88. ich hatte damals auf die Übernahme spekuliert
M
MFab, 24.06.2024 23:02 Uhr
0

Warum fällt es denn so krass?

Morgen sieht die Welt wieder gut aus und alle sind glücklich
M
MFab, 24.06.2024 22:40 Uhr
0
Gut das ich nicht gefragt habe
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen