Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
G
Gast-755702600, 26.06.2024 14:14 Uhr
0
bei safe fliegt der deckel & hier geht zurück zu 0,0002... des wärs doch wa
G
Gast-755702600, 26.06.2024 14:01 Uhr
0
komm hör auf 😅
H
HoMie02, 26.06.2024 13:58 Uhr
0

denke hier geht eher was wie bei safe

Bestimmt bricht der Kurs jetzt ein🤣
G
Gast-755702600, 26.06.2024 13:41 Uhr
0
denke hier geht eher was wie bei safe
G
Gast-755702600, 26.06.2024 13:22 Uhr
0
so bin auch mal rin hier wieder
Anders
Anders, 26.06.2024 12:58 Uhr
0

jetzt !

Bin drin 😀
F
FourSeason81, 26.06.2024 12:54 Uhr
0

ek senken

Dito. Na dann schauen wir mal.
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 12:44 Uhr
0
ek senken
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 12:44 Uhr
0
grad nochmal geschossen ........
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 12:41 Uhr
0

Versuche bei 0,004€ reinzukommen..

jetzt !
D
DStonks, 26.06.2024 12:33 Uhr
0
17:30 ist Börsenschluss Paris Markus meint aber Glaube ich nach deren Mittagessen/mittagspause
M
MFab, 26.06.2024 11:50 Uhr
0
17:30 Franzosen ?
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 10:09 Uhr
2
sollte es ........ was ich jetzt gerade nicht denke ........ wirklich auf die 40 ek runtergehen leg ich natürlich nach ...... muss halt n anderer mist dran glauben und den verlusttopf füllen...... muss ja auch gefüttert werden
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 10:07 Uhr
1
bevor jetzt alle frustriert sind !!!! Nicht alle Tage sind gleich, man darf nicht damit rechnen hier jeden tag 50+ % rauszuziehen ....... gibt auch ruhige tage , speziell mitte der woche
M
MarkusVenecius, 26.06.2024 10:05 Uhr
0

Versuche bei 0,004€ reinzukommen..

puh viel glück ! denke eher nicht , bei dem volumen das a) nicht vorhanden und b) das handelsverhältnis nahezu 1:1 ist ..... bewegt sich hier NIX ...... vielleicht wieder wenn die Froschschenkel und croissant fresser nach dem mittag besser drauf sind
Feltes
Feltes, 26.06.2024 10:04 Uhr
0
Ich kaufe auch nochmal
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -8,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen