Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
2
2150, 12.07.2024 8:35 Uhr
0
4 zu 5,2 🙄
2
2150, 12.07.2024 8:17 Uhr
0
Morgen, ja ... kleiner Bildschirm , große Finger - das passt nicht . Ich schau jetzt wie sich der Spread gegen 0900 Uhr entwickelt
M
MarkusVenecius, 12.07.2024 8:13 Uhr
0

Tatsächlich: Lang & Schwarz 11.07.2024 | 18:43:42 25000 🤦‍♂️ was ist eigentlich bei der Solar Aktie los , Forum komplett vermüllt und das Kackding steigt 😵

und ich dachte schon : wer bitte kauft 25000 ???? 😂😂❓❓
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 23:46 Uhr
0

Tatsächlich: Lang & Schwarz 11.07.2024 | 18:43:42 25000 🤦‍♂️ was ist eigentlich bei der Solar Aktie los , Forum komplett vermüllt und das Kackding steigt 😵

geh mir weg........
FuerOpi
FuerOpi, 11.07.2024 22:12 Uhr
0
Ist doch gut
2
2150, 11.07.2024 21:50 Uhr
0
Tatsächlich: Lang & Schwarz 11.07.2024 | 18:43:42 25000 🤦‍♂️ was ist eigentlich bei der Solar Aktie los , Forum komplett vermüllt und das Kackding steigt 😵
2
2150, 11.07.2024 21:39 Uhr
0
Ich gehe davon aus, morgen mit geringem Spread nochmal etwas nachzulegen
2
2150, 11.07.2024 21:38 Uhr
0
Ich seh gerade , ich hab mich voll vertippt . Es sollten 250 000 Stück sein die ich kaufen wollte . Hab ne Null vergessen 😅 oh ne .. na gut . Ja , bei 100000 kann ständig die Meldung , geroutet und dann Abgelehnt . Dann sollte es auch schnell , auf dem Handy usw. ich muss dir ja nix erzählen 😅
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 21:13 Uhr
0
das waren meine blöcke : 17:03:34.906 0,0042 € 250.000 16:56:59.641 0,0044 € 100.000 16:51:06.564 0,005 € 400.000 16:48:42.361 0,0052 € 100.000
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 21:12 Uhr
0

Da ist man einmal mit der Omi unterwegs 😆 so , ich habe leider "nur" gerade noch 25000 zu 48 ergattert. Ich schau mal, sollte es noch absacken , kaufe ich nach. 100000 wollte L&S wieder nicht und so viel Stückelung ist auch nervig .

echt ?? ich hatte heute 400000 / 200000/ 100000 / 50000 er blöcke ohne probleme bekommen...... dann wars geld alle ........😤😤😤😤, aber das kenn ich.... biste mal unterwegs gehts los .... immer so , deshalb bin ich gerne nachts unterwegs ..... lach ......
2
2150, 11.07.2024 18:52 Uhr
0
Da ist man einmal mit der Omi unterwegs 😆 so , ich habe leider "nur" gerade noch 25000 zu 48 ergattert. Ich schau mal, sollte es noch absacken , kaufe ich nach. 100000 wollte L&S wieder nicht und so viel Stückelung ist auch nervig .
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:46 Uhr
0
schaut mal bei L&S ........ selbst jetzt bei dem spread ....kaufen sie noch .....!!!! mist ich muss los ... einsatz ....
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:45 Uhr
0
hier ..... in diesem fall
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:45 Uhr
0
hier ..... in diesem fall
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:44 Uhr
0
all in --- all out
M
MarkusVenecius, 11.07.2024 18:44 Uhr
0

Wieviel prozent behälst du eig. Noch nach deinen vk Tranchen?

null !
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,34 %
2 Dax Prognose -0,84 %
3 $ZETA +9,98 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
2 $ZETA +9,53 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
Alle Diskussionen