Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 16:19 Uhr
0
wow Deutsch = unterirdisch........🙏🙏
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 16:18 Uhr
0

Die Aktie ist einfach super, um kleine Gewinne zu machen.. solange es nur Spielgeld ist, verkraftet man ja auch das Risiko wenn es dann nach hinten los geht 😁

so siehts aus ...... bis jetzt so ...ca 1600-2000 € schön verteilt auf bis jetzt 5 x
S
Schokoladenfan, 24.06.2024 16:11 Uhr
1
Die Aktie ist einfach super, um kleine Gewinne zu machen.. solange es nur Spielgeld ist, verkraftet man ja auch das Risiko wenn es dann nach hinten los geht 😁
M
MoneyCall, 24.06.2024 16:06 Uhr
0

0,0046

sehr gut
M
MoneyCall, 24.06.2024 16:06 Uhr
0

darf man nicht mal mehr Eier schreiben

die brauchen wir
S
Schokoladenfan, 24.06.2024 16:05 Uhr
0

welchen Buy In?

0,0046
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 16:02 Uhr
0
darf man nicht mal mehr Eier schreiben
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 16:02 Uhr
0
herrgott immer wird mei text zensiert ...........
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 16:02 Uhr
0
herrgott immer wird mei text zensiert ...........
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:57 Uhr
0

Verkauf kommt erst bei 0,01 in Frage

😁😁😁
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:56 Uhr
0
Kommt Leute schießt es hoch 🚀🍀
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:55 Uhr
0
Verkauf kommt erst bei 0,01 in Frage
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:53 Uhr
0
nur als hinweis , wenn der kurs euer ziel erreicht hat und ihr jetzt im moment verkaufen wollt , kann es sein das L%S es nicht abnimmt , dann müsst ihr eure Verkaufsorder stückeln / anpassen ....... nur als tip
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:52 Uhr
0

komisch

mehr handelsvolumen ...... erklärt es ..... passt schon
M
MarkusVenecius, 24.06.2024 15:51 Uhr
0
sag ichs nicht .....kommz bewegung kommen user 😂😂😂
M
MoneyCall, 24.06.2024 15:51 Uhr
0

Ich bin jetzt auch nochmal rein. Darf also wieder steigen 😅

welchen Buy In?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen