Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:10 Uhr
0
nicht so patzig Markus :D
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 8:08 Uhr
0

Mein EK ist bei 0,47

gestern war er noch bei 50 ! egal mach was de willst ......
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Mein EK ist bei 0,47
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Über meinen EK
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Bei TR ist der Brief 0,0050
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 8:00 Uhr
0

Nach reichlicher professioneller Analyse, ist mir aufgefallen das diese Aktie heute nur steigen kann aufgrund der aktuellen Entscheidenden Meldungen. Die wichtigste Meldung ist, das wir schönes Wetter haben. Danke fürs zuhören ☀️😀

sieh zu das de dein EK senkst ......jetzt is noch die möglichkeit !!
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:58 Uhr
0

😅👌😂

er halt !
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:54 Uhr
0
Da kommt heute was....abwarten und Tee trinken :)
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:54 Uhr
0

Nach reichlicher professioneller Analyse, ist mir aufgefallen das diese Aktie heute nur steigen kann aufgrund der aktuellen Entscheidenden Meldungen. Die wichtigste Meldung ist, das wir schönes Wetter haben. Danke fürs zuhören ☀️😀

😅👌😂
M
MFab, 25.06.2024 7:49 Uhr
0
Nach reichlicher professioneller Analyse, ist mir aufgefallen das diese Aktie heute nur steigen kann aufgrund der aktuellen Entscheidenden Meldungen. Die wichtigste Meldung ist, das wir schönes Wetter haben. Danke fürs zuhören ☀️😀
W
WalkingDad, 25.06.2024 7:45 Uhr
0
Jetzt ist die Rakete 🚀 doch bestimmt Start klar und steht in den Löscher für den Abschuss 😁
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:43 Uhr
0
😀
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:37 Uhr
0

Das können wir heute wieder auf 0,006 schießen

siehe meine VK orders ......... warte ich darf die !!!!!!!!!!!!!! nicht vergessen 😂
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:36 Uhr
0

ja sicher

siehste 🤣😂✔
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:35 Uhr
0
Das können wir heute wieder auf 0,006 schießen
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:35 Uhr
0

Guten Morgen....bin am überlegen ob ich nochmals investieren soll

dann überleg !
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen