Algreen SA Forum: Community User: Creativo

Kommentare 6.349
B
Börsenguru1976, 25.06.2024 8:16 Uhr
0
Atos könnte auch rebound hinlegen nach -69% in 3 tage
M
MoneyCall, 25.06.2024 8:10 Uhr
0
nicht so patzig Markus :D
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 8:08 Uhr
0

Mein EK ist bei 0,47

gestern war er noch bei 50 ! egal mach was de willst ......
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Mein EK ist bei 0,47
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Über meinen EK
M
MFab, 25.06.2024 8:04 Uhr
0
Bei TR ist der Brief 0,0050
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 8:00 Uhr
0

Nach reichlicher professioneller Analyse, ist mir aufgefallen das diese Aktie heute nur steigen kann aufgrund der aktuellen Entscheidenden Meldungen. Die wichtigste Meldung ist, das wir schönes Wetter haben. Danke fürs zuhören ☀️😀

sieh zu das de dein EK senkst ......jetzt is noch die möglichkeit !!
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:58 Uhr
0

😅👌😂

er halt !
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:54 Uhr
0
Da kommt heute was....abwarten und Tee trinken :)
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:54 Uhr
0

Nach reichlicher professioneller Analyse, ist mir aufgefallen das diese Aktie heute nur steigen kann aufgrund der aktuellen Entscheidenden Meldungen. Die wichtigste Meldung ist, das wir schönes Wetter haben. Danke fürs zuhören ☀️😀

😅👌😂
M
MFab, 25.06.2024 7:49 Uhr
0
Nach reichlicher professioneller Analyse, ist mir aufgefallen das diese Aktie heute nur steigen kann aufgrund der aktuellen Entscheidenden Meldungen. Die wichtigste Meldung ist, das wir schönes Wetter haben. Danke fürs zuhören ☀️😀
W
WalkingDad, 25.06.2024 7:45 Uhr
0
Jetzt ist die Rakete 🚀 doch bestimmt Start klar und steht in den Löscher für den Abschuss 😁
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:43 Uhr
0
😀
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:37 Uhr
0

Das können wir heute wieder auf 0,006 schießen

siehe meine VK orders ......... warte ich darf die !!!!!!!!!!!!!! nicht vergessen 😂
M
MarkusVenecius, 25.06.2024 7:36 Uhr
0

ja sicher

siehste 🤣😂✔
M
MoneyCall, 25.06.2024 7:35 Uhr
0
Das können wir heute wieder auf 0,006 schießen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen